Seite 1 von 1

Muxxi Quellcode

Verfasst: Di 17 Okt 2006, 22:37
von knut73
Hallo zusammen,

ich hab vor einem Jahr (oder so) schonmal gefragt, aber damals nur gehört, dass der Quellcode gerade für den CVS vorbereitet wird. Leider hat sich - soweit ich mitbekommen hab - bisher nichts getan, oder?

Ich würde liebend gern ein bisschen meiner Freizeit investieren und ein paar Features einbauen, aber dazu bräuchte ich die letzten Quellen - weil die Menufeatures ja so noch nicht alle drin sind in der .44.

Wenn mir also jemand die .47 von Sindbad zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
-Knut

Verfasst: Mi 18 Okt 2006, 11:00
von jmittelst
Hast Du Sindbad mal eine PN geschickt?

cu
Jens

Verfasst: Mi 18 Okt 2006, 12:47
von knut73
Ups *rotwerd* nein, hab ich nicht. Aber ich hatte damals gefragt, ob das ginge und da hieß es, die Sachen gingen in den CVS. Egal, ich schreib ihm jetzt mal eine PN.

Vielen Dank
-knut