Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Do 22 Jun 2017, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muxxi 1.10.48-RC2
BeitragVerfasst: Mo 11 Dez 2006, 23:14 
Offline
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Registriert: Di 25 Jan 2005, 15:33
Beiträge: 28
Hallo Zusammen,

mit etwas Verzögerung jetzt also der Release Candidate 2. Änderungen gegenüber 1:

* Udrec ist mit im Paket
* Muxxi.ini ist mit im Paket
* Language.xml mit im Paket -> Sprachauswahl funktioniert wieder
* "DVD Author Version > 6.10" deaktiviert (und als deprecated markiert) -> kann (noch) über die Muxxi.ini gesteuert werden, ist aber unnnötig
* Installer kann jetzt wahlweise für alle Benutzer oder nur den aktuellen Verknüpfungen im Startmenü anlegen (Option wird nur für Benutzer angezeigt die Adminrechte haben)

und *tata*

* Der Strich im Menü hat die Länge die auch der Filmtitel hat

Das war ein 1-Zeiler - krass - weil das ganz oben auf meiner Liste stand, ich mich aber die ganze Zeit darum gedrückt habe und heute morgen kommt mir die Idee ...

Also..viel Spass damit. Wenn ich nichts höre, dann gibts am Mittwoch die endgültige Fassung.

Viele Grüße
-Knut


Dateianhänge:
Muxxi-1.10.48-RC2-Setup.zip [2.36 MiB]
92-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11 Dez 2006, 23:38 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Beiträge: 11010
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Klingt gut. Test kommt morgen im Laufe des Vormittags :)

cu
Jens

_________________
Sagem 1xI HDD: SAT: CamAlpha.bin 01_02_105E, Ucode.bin 014
VU+ Duo2
VU+ Solo2
Dreambox 7025+
JtG 0.74c, Sherlock, TV-Browser


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de