Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Sa 16 Dez 2017, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muxxi und DD 5.1
BeitragVerfasst: So 07 Jan 2007, 10:26 
Offline
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Registriert: Sa 16 Dez 2006, 12:28
Beiträge: 11
Hallo Gemeinde,

ich habe hier folgendes Problem: Habe von Premiere eine Sendung mit DD 5.1 aufgenommen. (Jack the Grabber) Nach dem Muxxen liegt diese Tonspur nur noch in DD 2.0 vor bzw. wird von Nero nur noch als 2.0 erkannt.

Mein Vermutung ist, dass die Spur falsch erkannt wird, da JtG schon kurz vor der 5.1 Sendung aufzeichnet, dort der Ton aber noch in 2.0 vorliegt. Ist das richtig so? kann man da was ändern?

Gruß Timmm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Jan 2007, 10:31 
Offline
Site Sponsor
Site Sponsor

Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Beiträge: 1098
Wohnort: Köln
Normalerweise "schneidet" Muxxi bei Formatwechseln.
Lade sonst einmal die Aufnahme mit ProjektX oder Cuttermaran und schau Dir die ersten Frames an. Sollte dort noch DD 2.0 angezeigt werden, dann schneide diese weg, dann sollte es mit DD 5.1 funktionieren.

cu
eltinax

_________________
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Jan 2007, 11:32 
Offline
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Registriert: Sa 16 Dez 2006, 12:28
Beiträge: 11
@eltinax

Danke für die Hilfe! Nun sieht die Sache schon besser aus. Hab mit Cuttermaran den ersten Teil weggeschnitten. Nun liegt auch eine ordentliche Spur 5.1 von Anfang an vor.

Gruß Timmm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de