Seite 1 von 1

Problem beim Muxen

Verfasst: Mo 08 Jan 2007, 17:53
von Lonewolf_HD
Hallo!

Ich bin neu hier. Hab schon einiges hilfreiches hier im Forum gefunden. Aber momentan weiß ich nicht mehr weiter.

Ich streame von meiner Nokia D-Box2 über Jack auf TS Dateien. Dann ProjektX und mit Cuttermaran schneiden. Soweit funzt ja alles. Aber wenn ich das fertig geschnittene Material muxen will (ob jetzt als MPG oder DVD Daten) bekomme ich von Windows XP eine Fehlermeldung.

Ob ich jetzt mit Muxxi arbeite (mplex.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.) oder mit ImagoMPEG-Muxer 1.2 (ImagoX's MPEG Multiplexer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.)

Weiß momentan echt nicht weiter und bin für jede Hilfe Dankbar!

Gruß aus Österreich!

LW

Verfasst: Mo 08 Jan 2007, 18:00
von Jeppdot
Hallo,

den ImagoMPEG-Muxer kenn ich nicht, aber Muxxi ist sensibel mit Dateinamen und Dateipfaden.

Am besten beides möglich kurz und ohne Sonderzeichen.

Vielleicht hilft es ja...

Verfasst: Mo 08 Jan 2007, 19:56
von Lonewolf_HD
Hey RIESEN DANK!!!!!

Ich spiel mich schon seit ein paar Tagen und bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Und siehe da, Dateiname geändert und es funzt! :) :D :lol:

Verfasst: Di 09 Jan 2007, 9:13
von knut73
Jeppdot hat geschrieben: aber Muxxi ist sensibel mit Dateinamen und Dateipfaden.
eigentlich ist nicht muxxi sensibel, sondern die darunter liegenden programme - aber ich setz das mal auf die bug liste...

das scheint ja ziemlich häufig aufzutreten (und ist ziemlich undurchsichtig)

gruß
-knut