Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Sa 29 Apr 2017, 8:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug 2007, 21:19 
Offline
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Registriert: Sa 24 Apr 2004, 12:32
Beiträge: 4
hallo,
musste,schreck lass nach, für meine eltern das schürzenjägerkonzert bei premiere direkt streamen und muxxi erkennt das audio file einfach net..die videodatei ist über 6gb groß..kann das damit zusammen hängen?habe mit jtg gestreamt,ist ein pes file, habe kein fat32 laufwerk, die log datei sagt auch nix negatives aus und würd mir gern das geld für eine erneute aufnahme sparen.. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30 Aug 2007, 3:57 
Offline
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Beiträge: 1784
Hallo,

was sagt Projekt X zu den Dateien?


Gruß

_________________
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt 2007, 11:10 
Offline
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Registriert: Sa 24 Apr 2004, 12:32
Beiträge: 4
habe immer noch probleme mit muxxi..scheint vorwiegend mit aufnahmen bei premiere direkt aufzutreten..wenn ich mit projekt x arbeite erhalte ich immer dateien wo ton und bild asyncron sind...hat jmd ähnliche probleme?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt 2007, 11:13 
Offline
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Beiträge: 1784
Image?
Aufnahmelog?
Bootlog während der Aufnahme?
Project-X-Log?
Direktaufnahme auf Platte oder Freigabe (welche NFS/FTPFS/CIFS)?


Fragen über Fragen

Gruß

_________________
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de