DVD Verzeichnis

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

DVD Verzeichnis

#1 Beitrag von Dusty » Sa 20 Mär 2004, 13:18

Hallo Leth,

wenn ich DVDs authoren lasse, dann bleiben da immer die Logfiles stehen.

Bsp:

DVDName, da sind dann Audio und Video_ts Ordner drinnen. Und zusätzlich stehen noch die Logfiles mir drinnen. So muß man erst umständlich in das Verzeichnis, diese 3 Files löschen und erst dann kann man brennen.

Wäre nicht schlecht, wenn diese Files nicht mit drinnen stehen würden. :-)

Dann wäre noch etwas. Bei erstellen von VOB-Files, wird auch ein DVD-Verzeichnis angelegt.
Das ist irgendwie doppelte Arbeit, da ich das ja nicht haben möchte. Wenn ich das haben möchte, dann klicke ich auf DVD und nicht auf VOB.
Kostet nur Zeit. Ich wunderte mich, warum da solange an den VOBs herumgemacht wird. Dabei wurde vorher oder hinterher? noch die DVD Struktur erstellt.
Kannst du das abstellen?
bye Dusty

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Sa 20 Mär 2004, 15:47

DVDName, da sind dann Audio und Video_ts Ordner drinnen. Und zusätzlich stehen noch die Logfiles mir drinnen. So muß man erst umständlich in das Verzeichnis, diese 3 Files löschen und erst dann kann man brennen.
Diese Files sind wichtig, weil man nicht ausschließen kann, dass irgendein Fehler aufgetreten ist. Daher kann ich nur jedem empfehlen sich diese auch anzusehen.

Aber warum stören dich diese denn? Brennen musst du ja AUDIO_TS und VIDEO_TS und nicht alles was im selben Verzeichnis wie diese beiden liegt.

Werde mir dazu aber eine Alternative einfallen lassen.
Dann wäre noch etwas. Bei erstellen von VOB-Files, wird auch ein DVD-Verzeichnis angelegt.
Das ist ja klar, der letzte Schritt der VOB-Erstellung nichts anderes ist, als die vorhandenen VOB's aneinander zu kopieren. Und dazu benötigt man leider eine komplette DVD-Struktur.
Kannst du das abstellen?
Ist also leider nicht möglich!

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von leth » Do 25 Mär 2004, 8:41

Werde mir dazu aber eine Alternative einfallen lassen.
Vermutlich bau ich die Option ein, dass die LOG-Dateien im Startverzeichnis abgelegt werden. Ganz abschalten will und werde ich das nicht, weil die Dateien einfach zu wichtig für die Fehlersuche sind und in Zukunft vermutlich noch wichtiger werden.

Mit dieser Möglichkeit sollte dir dann aber gedient sein :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#4 Beitrag von Dusty » Do 25 Mär 2004, 9:54

leth hat geschrieben:
Werde mir dazu aber eine Alternative einfallen lassen.
Vermutlich bau ich die Option ein, dass die LOG-Dateien im Startverzeichnis abgelegt werden. Ganz abschalten will und werde ich das nicht, weil die Dateien einfach zu wichtig für die Fehlersuche sind und in Zukunft vermutlich noch wichtiger werden.

Mit dieser Möglichkeit sollte dir dann aber gedient sein :-)

Cu leth
JJepp, diese Möglichkeit schwebte mir auch vor. Weil dann liegen die Dateien da, wo sie auch hingehören. In den Ausgangsverzeichnissen. Gibt keinen besseren Platz.
Vielen Dank! :)
bye Dusty

Antworten