muxxi automatisch nach Aufnahme starten ohne UserTimer ?

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

muxxi automatisch nach Aufnahme starten ohne UserTimer ?

#1 Beitrag von omc » So 21 Mär 2004, 11:29

Hi,

mal wieder ein klasse Tool - wie gewohnt.

Aber jetzt mal eine Frage, kann man Muxxi (wie PX in den JTG Optionen) nicht auch automatisch nach jeder Aufnahme starten lassen ohne einen UserTimer zu setzen ? Das wäre in meinen Augen insofern auch praktisch, da man bei einer Spontanaufnahme per Streamingserver, man nach der Aufnahme schon die fertigen Dateien für den Movieplayer und DVD hätte.
Weiterhin fände ich es auch sinnvoll mit den DVD-Ordnern, die dann auch nur noch gebrannt werden und nicht nochmal angestoßen werden müssten.

Oder gibt es diese Option irgendwie schon ?

Gruß
omc

omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von omc » So 21 Mär 2004, 11:43

Habe gerade mal das Forum durchstöbert (http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2526)n und siehe da, das Features scheint ja bereits auf hoher Prio bei Dir zu laufen, von daher hoffe ich auf ein baldiges Optionenhäckchen für Muxxi :wink:

Antworten