muxxi läuft bei mir nicht :-(

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Nachricht
Autor
arno2000
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 59
Registriert: So 07 Dez 2003, 14:35

#16 Beitrag von arno2000 » Sa 10 Apr 2004, 14:09

Hallo leth,

also "Muxxi ist nur ein Tool", welches ich schon lange gesucht habe....
Erstmal ein großes Lob an dich !!!

Mir sind nur zwei Sachen aufgefallen:

1. Wenn ich als Unterverzeichnis ein Netzlaufwerk angebe, dann mag Muxxi nicht?

2. Nach dem "normalen" Beenden von Muxxi und dem darauf folgendem Runterfahren des Rechners, kann die Anwendung Muxxi writer (ich hoffe, es mir richtig gemerkt zu haben) nicht beendet werden?

Ansonsten, super Sache das ganze MUXXI!!!!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von leth » So 11 Apr 2004, 14:43

Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass die automatisch herausgesucht werden.
Ja, das ist so, allerdings müssen die dazu einem bestimmten 'Namens-Muster' entsprechen. Man dar die Dateien also nicht umbenannt haben, wenn man mit udrec aufgenommen hat.

Ansonsten einfach manuell eintragen.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

UrPc
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 21:02

#18 Beitrag von UrPc » Di 13 Apr 2004, 16:33

leth hat geschrieben:
Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass die automatisch herausgesucht werden.
Ja, das ist so, allerdings müssen die dazu einem bestimmten 'Namens-Muster' entsprechen. Man dar die Dateien also nicht umbenannt haben, wenn man mit udrec aufgenommen hat.

Ansonsten einfach manuell eintragen.

Cu leth
Es waren unbearbeitete vpes und apes Dateien. Vielleicht funktionierte es ja nur mit ES files ???

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von leth » Di 13 Apr 2004, 16:36

Es waren unbearbeitete vpes und apes Dateien. Vielleicht funktionierte es ja nur mit ES files ???
Nein, funktioniert mit PES und ES. Wie lauten denn die Dateinamen genau, dann kann ich dir sagen ob es hätte klappen sollen?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

UrPc
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 21:02

#20 Beitrag von UrPc » Mi 14 Apr 2004, 18:27

Die Dateien habe ich leider schon gelöscht aber bei anderen ging es gerade eben.
Vielleicht war ja ein Punkt oder so drin, was die Sache etwas verwirrt hat.
Aber Runtime errors sollten definitiv in einem Programm nicht auftauchen...

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von leth » Do 15 Apr 2004, 10:09

Aber Runtime errors sollten definitiv in einem Programm nicht auftauchen...
Ist mir auch klar, nur ohne die genauen Fehlermeldungen und einem entsprechenden LOG kann ich leider nichts machen, weil ich nicht mal ansatzweise weiß, wann Muxxi sich verabschiedet.

Poste doch mal einen Screenshot vom Verzeichnis in dem Muxxi liegt. Vielleicht hast Du ja ein paar Dateien vergessen runterzuladen. Schau dir mal das How-To an, da steht, was man noch alles benötigt. Da du udrec schon nicht drin hattest wäre es ja durchaus denkbar, dass dir auch das DVDauthor-Paket fehlt.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

UrPc
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 21:02

#22 Beitrag von UrPc » Do 15 Apr 2004, 19:10

Jetzt funktioniert es ja ... wahrscheinlich hatte ich nur das LOG von JTG gelöscht...

Da sollte halt ein Fehler kommen wie "udrec nicht im Arbeitsverzeichnis" oder "Kann JTG-Log nicht finden" ... dann kann man das Problem schnell lösen und braucht nicht in Anleitungen herumzulesen.

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#23 Beitrag von Dusty » Fr 16 Apr 2004, 9:05

Da LOG ist ncht wichtig. Mußt halt nur die Video und die Audiodateien angeben. Wenn das LOG vorhanden ist, reicht es die Videodatei allein zu laden. Der Rest wird dann im LOG ausgelesen.
bye Dusty

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von leth » Fr 16 Apr 2004, 11:29

wahrscheinlich hatte ich nur das LOG von JTG gelöscht...
Das spielt definitiv keine Rolle. Wenn das LOG vorhanden ist wird es ausgelesen, wenn es nicht vorhanden ist, wird ein anderer Weg eingeschlagen um die zu verarbeitenden AudioDateien zu bestimmen.

Muxxi hängt sich deswegen sicher nicht auf. Es wird sogar eine entsprechende Meldung im LOG-Dialog ausgegeben!
Da LOG ist ncht wichtig. Mußt halt nur die Video und die Audiodateien angeben.
Wie gesagt, auch ohne LOG kannst Du nur die Video-Datei angeben. Funktioniert genauso, allerdings kann es zu falschen Ergebnissen kommen, wenn zB nur AC3 und die Englische MP2 Spur aufgenommen wurden, da Muxxi das nicht überprüfen kann und dann annimmt, dass die MP" ebenfalls Deutsch ist.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

tom50
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: So 21 Mär 2004, 1:03

#25 Beitrag von tom50 » Fr 16 Apr 2004, 17:45

gelöscht

Antworten