Zeitpunkt

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

Zeitpunkt

#1 Beitrag von Dusty » Mo 12 Apr 2004, 13:03

Ich habe hier ein LOG-File, und weiß nicht wann der Stream ne Macke hat:

-f "D:\Dboxrec\2004-04-11-Speed\Speed-1_00.vpes" "D:\Dboxrec\2004-04-11-Speed\Speed-1_01.apes" -o "C:\24_02_02\2004-04-11-Speed\Speed" -gtc


14:19:58 found video stream
14:19:58 found mp2 stream
14:19:58 11:22:18.26: video resync
14:24:18 ESSync stopped


Wenn mehrere Fehler drinnen sind, weiß ich ja, ich muß rückwärts rechnen. Aber beim ersten und einzigen Fehler?
bye Dusty

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von torre » Mo 12 Apr 2004, 13:24

Da ist kein Fehler. Ein resync kommt immer.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#3 Beitrag von Dusty » Mo 12 Apr 2004, 13:31

Ah, danke.
Und trotzdem hatte ich Bildstörungen im Film. Klötzchenbildung und eine Spiegelung.
Soweit zu udrec und ProjectX Logdateien. :-(
Fehler werden nicht wirklich erkannt. Wobei udrec noch mehr ausspukt als PX.
Aber diese Fehler hatte keiner entdeckt. :-(
bye Dusty

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Di 13 Apr 2004, 10:02

Und trotzdem hatte ich Bildstörungen im Film. Klötzchenbildung und eine Spiegelung.
Soweit zu udrec und ProjectX Logdateien.
Fehler werden nicht wirklich erkannt. Wobei udrec noch mehr ausspukt als PX.
Aber diese Fehler hatte keiner entdeckt.
Die Bildfehler können lt. tonsel nicht erkannt werden, weil die Video Streams keine Checksummen Prüfung drin haben (wenn ich mich recht entsinne :-))
weiß nicht wann der Stream ne Macke hat
In der nächsten Muxxi Version ist eine Auswertung des Udrec LOG's drin, und so wird die absolute Position des Fehlers berechnet. Das hilft dann sehr bei der Fehlersuche :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#5 Beitrag von Dusty » Di 13 Apr 2004, 10:15

@leth,

das hätte was. :-)

Wann soll es denn in etwa sein, daß die neue Version den Markt überschwemmt? :-)
bye Dusty

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von leth » Di 13 Apr 2004, 11:00

das hätte was.
Das hat was, läuft bei mir schon sehr gut :-)
Wann soll es denn in etwa sein, daß die neue Version den Markt überschwemmt?
Kommt drauf an, ob das mit dem TEMP-Verzeichnis so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Evtl. gegen Ende der Woche?!?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#7 Beitrag von Dusty » Di 13 Apr 2004, 11:11

Naja, wenn du mich noch als Betatester mißbrauchen willst... :-)
bye Dusty

Antworten