Fehlermeldung bei PES -> ES

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Fr 30 Apr 2004, 12:48

Vielleicht ist im nächsten Release ja schon ein Bugfix mit drin, nebenbei sozusagen. Das man dieses Problem nicht beliebig darstellen kann, weist ja eigentlich drauf hin, das es genauso an meinem System liegen kann. Könnte auch Udrec sein, oder weiß der Geier. Ich will mit dem Neuaufsetzen meines Systems warten, bis das SP2 für WinXP draußen ist, dann wird komplett neu aufgesetzt. Bis dahin werde ich halt ab und an Muxi mal neu starten. Deshalb brauchst Du Dir keinen Kopf machen.
Danke Dir für Muxxi, das ist nämlich genial.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#17 Beitrag von petgun » Fr 30 Apr 2004, 12:53

Ich will mit dem Neuaufsetzen meines Systems warten, bis das SP2 für WinXP draußen ist
warum ? Ich habe das SP2 Beta auf meiner Kiste und bin _sehr_ zufrieden, auch wenn es ab und zu mal ein paar Fragen vom System gibt ;-)

cu,
peter

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von jmittelst » Fr 30 Apr 2004, 13:07

@Petgun - ich will eine integrierte Installation, also erst SlipstreamCD erstellen und dann WinXP komplett neu installieren. Die Installation einer SP2Beta, die ich wieder deinstallieren muß, um das Final draufzubekommen sehe ich nicht vor. Hatte mit Beta SP's schon genug Probleme, hab keine Zeit für sowas.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten