Muxxi Neuling, Automatisches Starten funzt nicht

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
Torsten73
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 465
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Muxxi Neuling, Automatisches Starten funzt nicht

#1 Beitrag von Torsten73 » Mo 03 Mai 2004, 14:55

Hi,

habe seit ein paar Tagen Muxxi am laufen und bin bisher sehr zufrieden.

1.) Ich schaffe es aber nicht Mussi mit JTG als Timer nach der Aufnahme richtig zu starten. Die Aúfnahme läuft ordnungsgemäß zu Ende(Pes), danach lasse ich Projekt X noch drüberlaufen und dann mit 10 min. Versatz Muxxi starten mit -i %1.
Nun möchte ich aber das Muxxi das Ergebnis im selben Verzeichnis, wie Jack erstellt, es soll also kein neues Verzeichnis angelegt werden. Das geht aber irgendwie nicht. Entweder wird ein neus Verzeichnis genommen oder es landet im Rootverzeichnis.

2.) Ich habe ab und zu Syncfehler bei der Wiedergabe der mpgs über den Movieplayer. Ist es richtig, das wenn ich als PES aufnehme, es dann mit ProjektX demuxen lasse und diese Dateien mit Muxxi nach MPG wandele die Fehler behoben werden? Muß ich dafür PES aufnehmen oder geht auch ES.

3.) Geht die Schittfunktion bei ES und PES?

Cu
T4Freaky

PS: Könnte es sein das wenn TS mal einwandfrei funktioniert, das man das alles gar nicht mehr braucht?
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
-----------------------------------------------

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mo 03 Mai 2004, 18:14

Nun möchte ich aber das Muxxi das Ergebnis im selben Verzeichnis, wie Jack erstellt, es soll also kein neues Verzeichnis angelegt werden. Das geht aber irgendwie nicht. Entweder wird ein neus Verzeichnis genommen oder es landet im Rootverzeichnis.
Nein, leider geht das nicht, kann ich mir aber für die nächste Version (int12) mal vormerken. Allerdings kann ich dir nur empfehlen ein Unterverzeichnis anlegen zu lassen. So kann auf keinen Fall mal was schief laufen.
Ist es richtig, das wenn ich als PES aufnehme, es dann mit ProjektX demuxen lasse und diese Dateien mit Muxxi nach MPG wandele die Fehler behoben werden? Muß ich dafür PES aufnehmen oder geht auch ES.
Diese Fehler sollten eigentlich mit Project-X ausgebügelt werden. Garantieren kann man es aber nie!
Geht die Schittfunktion bei ES und PES?
Die Schnittfunktion geht nur während der Umwandlung von PES nach ES.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten