ProjectX bei JtG wie?

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
MissMarple
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 05 Mai 2004, 18:17

ProjectX bei JtG wie?

#1 Beitrag von MissMarple » Mo 10 Mai 2004, 20:17

Hi,

Habe ProjectX Kombilliert (ProjectX.jar), wenn ich es öffne habe ich es auch. Nur JtG erkennt es nicht.

Was muss ich tun?

Danke...

serkman
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 81
Registriert: So 02 Nov 2003, 11:34
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von serkman » Mo 10 Mai 2004, 20:25

MissMarple hat geschrieben:Hi,

Habe ProjectX Kombilliert (ProjectX.jar), wenn ich es öffne habe ich es auch. Nur JtG erkennt es nicht.

Was muss ich tun?

Danke...
Ich glaube Du musst noch den richtigen Pfad zu ProjectX bei JtG angeben und zwar unter Optionen->Sonstiges->Pfad zu ProjectX, dann weiß Jack wo er suchen soll und erkennt es auch richtig. Hoffe das hilft Dir weiter.
Gruß

Serkman

MissMarple
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 05 Mai 2004, 18:17

#3 Beitrag von MissMarple » Mo 10 Mai 2004, 20:32

Versuche es mal. Danke.

edit: Habe es gefunden. Unter Muxen kann man imJtG ja verschiedene Pfade angeben unter anderem auch Video und Programm

Was oder muss ich da etwas einfügen z.b. Pfad zu ProjectX???

serkman
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 81
Registriert: So 02 Nov 2003, 11:34
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von serkman » Mo 10 Mai 2004, 20:50

Um ProjectX direkt nach der Aufnahme korrekt zu starten genügt der Eintrag unter Optionen, unter Muxer kannst Du ProjectX von Hand direkt starten (glaube ich zumindest). Ich habe den Pfad jedenfalls nur unter Optionen->Sonstiges eingestellt und es funktioniert super.
Gruß

Serkman

MissMarple
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 05 Mai 2004, 18:17

#5 Beitrag von MissMarple » Mo 10 Mai 2004, 21:00

Er startet, aber dann bricht er ab-ProjectX beendet. Hast Du einen Tipp?
edit: Es läuft :-)

Antworten