Fortschritt Anzeige in Muxxi

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Di 18 Mai 2004, 8:41

@Federbein

Danke für den Vorschlag, auch wenn er schon genannt wurde. Leider ist die Anzeige eines Fortschrittbalkens, der den Status des akutellen Zwischenschrittes anzeigt, nicht so einfach zu realisieren, wie man denken würde.

Der einzige Bereich, so es realtiv einfach umzusetzen wäre ist der Teil, wenn aus der MPG-Datei eine DVD-Struktur erstellt wird. Im Moment arbeite ich aber an wichtigeren Features...

Allerdings brauchst Du keine Angst haben, dass sich das Programm einfach Aufhängt. Sollte irgendein Fehler auftreten, wird Dir das schon angezeigt :-)

Cu leth

P.S: Hab das Thema mal dahin verschoben, wo es hingehört :-)
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von leth » Mi 30 Jun 2004, 7:26

Die Fortschrittsanzeige ist nun ja drin, hoffe dass die Umsetzung gefällt :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Mi 30 Jun 2004, 7:29

Schön wäre es, wenn es entweder einen gesamten Fortschrittsbalken gäbe, oder mehrere gleichzeitig eingeblendet werden, also man auch so ungefähr abschätzen kann wie lange es wirklich noch dauert. Das der Balken bei jedem Schritt wieder von 0 bis 100% durchläuft ist zwar o.k. aber mißverständlich.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von leth » Mi 30 Jun 2004, 7:34

Schön wäre es, wenn es entweder einen gesamten Fortschrittsbalken gäbe, oder mehrere gleichzeitig eingeblendet werden, also man auch so ungefähr abschätzen kann wie lange es wirklich noch dauert. Das der Balken bei jedem Schritt wieder von 0 bis 100% durchläuft ist zwar o.k. aber mißverständlich.
Dafür steht doch im LOG-Dialog, was gerade gemacht wird :-)

OK ist ja klar, nur leider ist es auf Grund der Möglichkeit mehrere Streams in eine DVD-Struktur zu 'zwängen' nur schwer möglich die genaue Anzahl der Zwischenschritte vorab abzuschätzen. Mal schauen, was mir dazu einfällt :lol:

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten