Einbingen von Muxxi (int11) in JtG

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
lanius
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: So 02 Mai 2004, 19:13

Einbingen von Muxxi (int11) in JtG

#1 Beitrag von lanius » Do 20 Mai 2004, 18:02

Hallo zusammen,
ich bin nen Neuling und hab gleich ne Frage was ich beim druchstöbern der Foren nicht gefunden habe.
Wie binde ich Muxxi in JtG ein? Hab da was in der PDF datei gelesen aber werde da nicht ganz schlau draus. Unter Optionen -> User Timer -> Durchsuchen habe ich den Pfad zur Muxxi.exe angegeben, dann noch unter Argumente %1 eingetragen.
Aber irgendwiestartet Muxxi nicht .... was mache ich falsch oder was habe ich vergessen einzustellen? Aufnehmen mache ich über die Fernbedienung der D-Box.
Vieleicht oder gewiss kann mir da einer Rat oder mit Tat beiseite stehen.
Gruß lan

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Do 20 Mai 2004, 18:37

Hallo Lan,

die Usertimer werden dort nur definiert.
Ausführen kannst Du sie manuell bei
JtG -> Box Control

oder zeitgesteuert bei
JtG -> Timerliste
Start: Uhrzeit
(x) Neu
Timerart: User_1
[Speichern]

Die Uhrzeit muss natürlich nach der Endzeit der Aufnahme liegen.
Aber auch vor Beginn einer neuen Aufnahme, sonst wird die Variable "%1" neu belegt. Den Haken bei "Neu" nicht vergessen, sonst veränderst Du Dir unter Umständen einen schon eingetragenen Timer, statt den Timer für Muxxi hinzuzufügen.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Torsten73
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 465
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von Torsten73 » Fr 21 Mai 2004, 0:03

dann noch unter Argumente %1 eingetragen
Wichtig ist das Du das Argument auch wirklich in Anführungszeichen setzt! Also "%1" !

Cu
T4Freaky
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
-----------------------------------------------

lanius
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: So 02 Mai 2004, 19:13

#4 Beitrag von lanius » Fr 21 Mai 2004, 11:37

T4Freaky hat geschrieben: Wichtig ist das Du das Argument auch wirklich in Anführungszeichen setzt! Also "%1" !
Also das mit den Anführungszeichen habe ich nicht gesetzt, da es bei VideoLan auch nicht gesetzt war mit Anführungszeichen.
Gruß lan

ps. werde es mal so probieren.

dj3d
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 07 Feb 2004, 8:04

#5 Beitrag von dj3d » Fr 21 Mai 2004, 11:41

schaue mal hier
steht doch schon alles
http://record.mkplace.de/viewtopic.php?t=2548

lanius
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: So 02 Mai 2004, 19:13

#6 Beitrag von lanius » Fr 21 Mai 2004, 11:49

dj3d hat geschrieben:schaue mal hier
steht doch schon alles
http://record.mkplace.de/viewtopic.php?t=2548
würde ich gerne nachschauen, aber wenn ich deinen Link benutze komme ich immer auf die Startseite JtG http://www.jackthegrabber.de/portal.php springt automatisch weiter. Kannste mit bitte sagen wo das im forum steht.
Gruß lan

dj3d
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 07 Feb 2004, 8:04

#7 Beitrag von dj3d » Fr 21 Mai 2004, 13:42

mach mal die suche
jtg 072 und muxxi

kömisch der link geht bei mit

Muxxi » jtg 072 und muxxi

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von leth » Mo 24 Mai 2004, 10:46

Wie von Pedant schon beschrieben wurde genügt es nicht nur Muxxi als Usertimer zu definieren, sondern es ich auch notwendig einen Timer zu setzen, der den Usertimer starten soll. Dazu musst Du aber wissen, wann die aufgenommene Sendung fertig ist.

Ob das auch bei Aufnahmen als Streamingserver funktioniert, weiß ich aber nicht.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Ruediger
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Di 13 Jan 2004, 10:21

#9 Beitrag von Ruediger » Mo 24 Mai 2004, 15:12

Kann man Muxxi auch mit Timer starten lassen, wenn man Jack als Streamingsverver verwendet?

Weil ich mehrere Tonspuren aufnehmen will, starte ich die P1/P2-Aufnahmen per Hand mit Streamingserver und passe den Timer in der Box dann an.
Kann ich dann danach über Jack einen Usertimer mit Muxxi definieren? Findet Muxxi dann den Film über %1 ?

Gruß
RÜdiger.
Sagem 1x Sat AVIA600, JtG-Snap vom 17.05., int. ucode, avia600v028
Streaming-PC: Siemens Pentium II, 400 MHz, 128 MB CPU, Win2000 Pro, Samsung 160 GB, dboxwinserver 0.2.1b, MCE-DAR Build190, SFU-NFS > dbox-Movieplayer

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von leth » Mo 24 Mai 2004, 15:15

leth hat geschrieben: Ob das auch bei Aufnahmen als Streamingserver funktioniert, weiß ich aber nicht.
Ruediger hat geschrieben: Kann man Muxxi auch mit Timer starten lassen, wenn man Jack als Streamingsverver verwendet?
Probier's einfach mal aus, dann weißt du sicher mehr.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten