Installation MUXXI

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
whm
Sammler
Sammler
Beiträge: 104
Registriert: So 30 Nov 2003, 18:03

Installation MUXXI

#1 Beitrag von whm » Mi 26 Mai 2004, 19:40

Hallo zusammen,

auf Empfehlung hier im Forum wollte ich mir Muxxi installieren. Habe mir die Muxxi (int11).zip heruntergeladen. In der MUXXI - How To.pdf steht, dass man dann noch die udrec.exe (www.haraldmaiss.de) und aus einem DVD-Author Packet bestimmte Dateien ebenfalls in das Programmverzeichnis von MUXXI kopieren soll. Unter der Adresse http://dvdauthor.sourceforge.net habe ich die Datei dvdauthor-0.6.10.tar.gz heruntergeladen.

Sind darin die erforgerlichen Dateien enthalten und mit welchem Programm kann man diese gz-Datei entpacken??

Gruß WHM

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von torre » Mi 26 Mai 2004, 19:42

nimm doch lieber: dvdauthor-0.6.9-win32.rar

zu finden unter:
http://sourceforge.net/project/showfile ... p_id=59028
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

whm
Sammler
Sammler
Beiträge: 104
Registriert: So 30 Nov 2003, 18:03

#3 Beitrag von whm » Mi 26 Mai 2004, 20:33

@torre

Danke für den Tipp. Hat geklappt. Programm läuft einwandfrei.

Gruß WHM

Antworten