MUXXI starten aus JTG OHNE usertimer?

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
gesom
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

MUXXI starten aus JTG OHNE usertimer?

#1 Beitrag von gesom » Do 27 Mai 2004, 8:45

... besteht inzwischen die Möglichkeit, MUXXI direkt nach einer Aufnahme interaktiv aus JTG zu starten? :roll: Soweit ich das verstehe, gibt es ja derzeit den Mechanismus mittels händisch zu setzender usertimer, richtig?
Mir gefällt eben die Methode, wie ProjectX automatisch gestartet wird - so etwas müsste doch auch mit MUXXI realisierbar sein? - Ich habe auch schon versucht, an Stelle von ProjectX MUXXI einzutragen ...

Vorschläge, Ideen, Hinweise :?:
Danke.
Gerd

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Do 27 Mai 2004, 8:56

Im Moment gibt es da noch keine Änderung, jedoch hat Levi das für die nächste Jack Version geplant.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Levithan » Fr 28 Mai 2004, 7:27

Im Moment gibt es da noch keine Änderung, jedoch hat Levi das für die nächste Jack Version geplant.
Jep, ist auch schon teilweise eingebaut. Ab Donnerstag nächter Woche habe ich wieder viel Zeit ;D

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

gesom
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von gesom » Fr 28 Mai 2004, 8:04

Jep, ist auch schon teilweise eingebaut. Ab Donnerstag nächter Woche habe ich wieder viel Zeit
Sehr schön. Damit steigt dann der streaming-Komfort ins Unermessliche :tanz:

Gerd

ultradna
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: So 22 Feb 2004, 17:11

#5 Beitrag von ultradna » Fr 28 Mai 2004, 9:28

Besteht die Möglichkeit das die Tabellenbreiten abgespeichert werden? Also die unter "Timerliste" und vorallem unter Programm. Oder noch das man Spalten ausblenden kann. Bei mir stand z.B. noch was unter "Originaltitel" :)

Und geil wäre, wenn man so eine Art EPG-Double-BugFix machen könnte. Also das Jack den Fehler der Box ausbügelt :

Wenn die Box doppelte EPG Einträge macht, das Jack erkennt "Doppelter Titel, doppelte Anfangszeit = eine Doublette entfernen. Also das er es in Jack korrigiert.

Nur mal so eine Anregegung ... aber das mit den Spaltenbreiten das die abgespeichert werden wäre super :)

Gruß

jupzup
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 08 Jun 2004, 23:01

#6 Beitrag von jupzup » Di 08 Jun 2004, 23:11

Wollte gerade die gleiche Frage stellen, ob jtg in der Lage ist wenn ich mit udrec grabbe, nach der aufnahme automatisch die beiden dateien .mpv und .mp2 in eine .mpg zu muxxen.

Das müßte ja dann gehen..richtig ?!

Schön wäre es natürlich auch wenn die .mpg dann ins gleiche Verzeichnis erstellt wird wie die sourcen und evtl. auch noch die Option hat das die org. .mpv und.mp2 dateien nachdem muxxen autom. gelöscht werden...das wäre sehr Komfortabel !!

Ansonsten muß ich sagen habe in den letzten Tagen viele grabb tools ausprobiert und jtg ist absolut top !!! Weiter so...!!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von leth » Mi 09 Jun 2004, 8:57

Schön wäre es natürlich auch wenn die .mpg dann ins gleiche Verzeichnis erstellt wird wie die sourcen
Das kannst Du jetzt schon in Muxxi einstellen.
und evtl. auch noch die Option hat das die org. .mpv und.mp2 dateien nachdem muxxen autom. gelöscht werden...das wäre sehr Komfortabel !!
Nein, das bau ich nicht ein, weil immer die Gefahr besteht, dass bei der Erstellung des MPG-Files was schief läuft und Muxxi das nicht mitbekommt. Dann wären die original Dateien futsch und man kann nichts mehr richten.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

jupzup
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 08 Jun 2004, 23:01

#8 Beitrag von jupzup » Mi 09 Jun 2004, 10:20

leth hat geschrieben: Nein, das bau ich nicht ein, weil immer die Gefahr besteht, dass bei der Erstellung des MPG-Files was schief läuft und Muxxi das nicht mitbekommt. Dann wären die original Dateien futsch und man kann nichts mehr richten.

Cu leth

Ok da hast Du natürlich recht, ich dachte ja evtl. nur an eine Option, so das jeder selber wählen kann ob er das Risiko eingeht oder nicht.

Ich zb. habe jtg und alle anderen tools auf einem w2k Server laufen der im Keller steht und 24h rennt und wenn man viel aufnimmt speziel Serien ( ums genau zu nehmen jeden Woch. Tag Marienhof und Verb. Liebe für die Freundinn :-) ) dann ist die Platte recht schnell voll und da ich pers. mit den Sourcen nichts anfangen möchte also nur das .mpg brauche wäre es natürlich schön wenn die Sachen dann nicht doppelt auf der Platte sind bzw. ich nicht alle 2 Tage manuell die sourcen löschen muß um Platz auf der Platte zu schaffen....

Aber wie gesagt war auch nur eine Anregung :-)

PS: Wann meinst Du denn wann das nächte jtg release kommt ??

Grüße
Sascha

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von leth » Mi 09 Jun 2004, 10:27

PS: Wann meinst Du denn wann das nächte jtg release kommt ??
Keine Ahnung, ich programmiere nur an Muxxi rum.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten