Muxxi stürzt ab

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Nachricht
Autor
Nightrain
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: Mo 05 Jan 2004, 20:14

Muxxi stürzt ab

#1 Beitrag von Nightrain » Mo 07 Jun 2004, 9:07

Ich nehme mit JtG auf.
Es werden eine .mpv und eine .mp2 angelegt.

Nun will ich diese Dateien mit Muxxi zu einer MPG Datei machen, dabei stürzt mir das Programm aber ab, siehe Anhang.
Was mache iuch falsch?
Dateianhänge
Meine Fehlermeldung bei Muxxi
Meine Fehlermeldung bei Muxxi
muxxi.gif (14.53 KiB) 3074 mal betrachtet

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mo 07 Jun 2004, 9:22

Mach mal einen Screenshot von Deinem Muxxi Verzeichnis.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#3 Beitrag von Alibaba7 » Mo 07 Jun 2004, 13:14

Hast Du wie in der mitgelieferten How-To auch die Dateien von dvdauthor und udrec im Muxxi-Verzeichnis?

CU
Alibaba7

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Mo 07 Jun 2004, 13:22

Hast Du wie in der mitgelieferten How-To auch die Dateien von dvdauthor und udrec im Muxxi-Verzeichnis?
Menno, jetzt hast Du mir den ganzen Spaß verdorben. Drei Mal darfst Du raten, warum ich den Screenshot haben wollte :-) :lol: :-) ;-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

roedel
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 47
Registriert: Mi 21 Apr 2004, 9:27

#5 Beitrag von roedel » Mo 07 Jun 2004, 16:54

habe seit heute das gleiche Problem. Die erforderlichen Dateien sind im Ordner.

Edit: Habe es gerade gefixt. Ich hatte unter Regions- und Sprachoptionen einen Punkt statt einem Komma als Dezimaltrennzeichen eingetragen. Jetzt funzt es wieder.
Dateianhänge
Schade eigentlich...
Schade eigentlich...
error.gif (21.23 KiB) 3035 mal betrachtet

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von leth » Di 08 Jun 2004, 8:37

Edit: Habe es gerade gefixt. Ich hatte unter Regions- und Sprachoptionen einen Punkt statt einem Komma als Dezimaltrennzeichen eingetragen. Jetzt funzt es wieder.
Vielen Dank für den Hinweis. An sowas hätte ich garnicht gedacht!

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

dodo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26 Apr 2004, 18:21

#7 Beitrag von dodo » Di 08 Jun 2004, 20:19

Schlage mich mit selbigem Problem herum! Regions - und Sprachoptionen?
Wo bessere ich den Fehler aus?
Vielleicht bin ich Abmahnerfalle?

Danke im Vorraus für die Hilfe!

Cu Dodo

roedel
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 47
Registriert: Mi 21 Apr 2004, 9:27

#8 Beitrag von roedel » Di 08 Jun 2004, 20:32

Start
Einstellungen
Systemsteuerung
Regions- und Sprachoptionen
Register "Regionale Einstellungen"
rechts neben Deutschland auf anpassen klicken
und komma als Trennzeichen auswählen (wenn es nicht schon da steht)

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von reinergu » Sa 19 Jun 2004, 10:56

Genau jenen Fehler wollte ich auch gerade posten!! Schön das er schon da war und bereits gelöst ist. Ich hatte doch tatsächlich nach der Neuinstallation das DVDAuthorverzeichnis vergessen. :(

Idiota!!!! :(

Gruß,
Günter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

stefan_hardt
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: So 04 Jul 2004, 14:54

#10 Beitrag von stefan_hardt » Fr 09 Jul 2004, 16:13

Ich hatte auch das Absturz Problem.
Bei mir lag es wahrscheinlich an folgendem:
MPLEX liegt ja in einer *.rar datei und offensichtlich habe ich eine alte unrar Version benutzt.
Diese hat das File zwar entpackt, es war aber offensichtlich defekt.

Erst mit einer neuen Version von Winrar hat es funktioniert.

Stefan

silberfuchs
Sammler
Sammler
Beiträge: 118
Registriert: Mo 06 Okt 2003, 17:34

#11 Beitrag von silberfuchs » So 07 Nov 2004, 16:22

habe leider den gleichen Fehler - am Trennzeichen liegt es aber nicht. Muxxi funktioniert ja auch, aber es kommt eben diese ominöse Fehlermeldung. Hat jemand noch eine Idee?

Silberfuchs

silberfuchs
Sammler
Sammler
Beiträge: 118
Registriert: Mo 06 Okt 2003, 17:34

#12 Beitrag von silberfuchs » Di 09 Nov 2004, 19:56

Hallo,
habe nochmals alle Dateien im Muxxi-Verzeichnis überprüft, das Komma in den Spracheinstellungen für Deutschland ist vorhanden ..... mlplex Version ausgetauscht......... -keine Idee was das noch sein kann..... Hat noch jemand einen Tipp für mich????

Silberfuchs

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von jmittelst » Di 09 Nov 2004, 22:03

.Net ist korrekt installiert?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

silberfuchs
Sammler
Sammler
Beiträge: 118
Registriert: Mo 06 Okt 2003, 17:34

#14 Beitrag von silberfuchs » Mi 10 Nov 2004, 7:07

Ja, alles einwandfrei installiert (Win XP Pro) inkl. .Net. Die Inst. vom .Net Servicepack hat anschl auch noch nix gebracht.

Silberfuchs

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#15 Beitrag von Alibaba7 » Mi 10 Nov 2004, 8:09

Steht im Muxxi Log schon was drin?
Steht in der Process.txt schon was drin?
Wenn ja, poste mal beide.
Passiert es immer?
Passiert es auch, wenn Du als Ausgabetyp DVD oder VOB nimmst?

CU
Alibaba7

Antworten