Problem bei Muxxi wenn mit Parametern ausgeführt wird

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
Cyberfrag
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Mo 03 Mai 2004, 15:47
Wohnort: Radkappenstadt

Problem bei Muxxi wenn mit Parametern ausgeführt wird

#1 Beitrag von Cyberfrag » So 20 Jun 2004, 11:01

Ich versuche für Muxxi eine Automation zu schreiben um mehrere Filme hintereinander zur DVD zu konvertieren.
Da ich viele Filme aufnehme, die auch teilweise recht dicht hintereinander laufen, lohnt bzw. funktioniert das mit dem Usertimer unter JTG nicht.
Deshalb habe ich mir erst per Batch und dann per AutiIt eine Routine geschrieben, um mehrere Filme, die ich vorher mit ProjectX bearbeitet habe, hintereinander weg umzuwandeln.
Die Batch hatte ich eigentlich nur zum Test der Parameter geschrieben.

Am ende des Prozesses bekomme ich jedoch immer eine Fehlermeldung.

Bild

Der Film an sich funktioniert einwandfrei. Der Fehlercode ändert sich auch.

Woran kann das liegen? wenn ich Muxxi normal per Hand starte und den Film bearbeiten lasse funktioniert alles einwandfrei. Am Film Material kann es also nicht liegen.

Hier mal der wichtigste Teil der Batch, mit einem Film als Beispiel.

"d:\daten\programme\d-Box Software\Muxxi (int11)\muxxi.exe" -i "J:\Muxxi Filme\Mel Brooks Spaceballs-1_00.mpv" -o "I:\Filme Fertig" -out DVD -chapter 5


Wenn ich das mit der automation hinbekommen könnte wäre mir echt sehr geholfen.

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » So 20 Jun 2004, 11:51

Ist ein Fehler in der Int 11. Mit der aktuell in Entwicklung befindlichen Version 1.10.020 tritt der Fehler nicht mehr auf.
Wenn ich das mit der automation hinbekommen könnte wäre mir echt sehr geholfen.
Kannst Deine Entwicklung übrigens einstellen, da die Version, die bei mir auf dem PC läuft bereits Batch-Verarbeitung unterstützt. Außerdem kann man damit auch DVD-Strukturen erstellen, die mehrere Titel beinhalten.

Zu guter letzt kann man mit der nächsten Jack Version dann auch Muxxi ohne UserTimer steuern :-)

Veröffentlichung möglicherweise kommendes Wochenende.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » So 20 Jun 2004, 11:57

leth hat geschrieben: Veröffentlichung möglicherweise kommendes Wochenende.

Cu leth
Freu! :-) Gilt das auch für Jack? Soll kein Drängeln sein, lieber eine Woche länger, dafür besser.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Cyberfrag
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Mo 03 Mai 2004, 15:47
Wohnort: Radkappenstadt

#4 Beitrag von Cyberfrag » So 20 Jun 2004, 12:00

Das währe echt genial wenn noch weitere Features dazu kommen.
Besonders das mit mehreren Filmen auf einer DVD. Da ich sowieso immer mindestens zwei auf eine DVD mache.

Wenn es nächstes Wochenende klappt währe es super. Wichtiger ist natürlich das es auch funktioniert. :D Wenn es also etwas länger dauert währe ich auch zufrieden.

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von leth » Mi 30 Jun 2004, 7:57

Das währe echt genial wenn noch weitere Features dazu kommen.
Besonders das mit mehreren Filmen auf einer DVD. Da ich sowieso immer mindestens zwei auf eine DVD mache.
Schon drin :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten