Feature Request: cover.bmp wie epg.txt kopieren

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
MattisBLN
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 252
Registriert: Di 21 Okt 2003, 4:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Feature Request: cover.bmp wie epg.txt kopieren

#1 Beitrag von MattisBLN » Di 27 Jul 2004, 14:24

Hi!

Ich hätte noch einen kleinen Wunsch zum ansonsten perfekten Tool:

Ich fänd's schön, wenn Muxxi neben dem epg.txt auch eine evtl. vorhandene cover.bmp mit in das DVD-Verzeichnis kopieren würde. Aus meiner Sicht wäre es für das EPG.txt auch schöner, wenn die Datei nicht die Endung _00_01 o. ä. vom MPG-Stream mitnehmen, sondern nur den Filmnahmen tragen würde.

Grüße aus Berlin und danke für Muxxi!!

Matthias
DBox2 Sagem 2xI Kabel, Sagem 1XI SAT - JtG-Team-Image (aktuelles Image), udrec 0.12o, JtG 0.7.4c, Muxxi 1.10.046
www.3fragezeichen.de - Alles rund um die drei Detektive aus Rocky Beach

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mi 28 Jul 2004, 7:06

Ich fänd's schön, wenn Muxxi neben dem epg.txt auch eine evtl. vorhandene cover.bmp mit in das DVD-Verzeichnis kopieren würde.
Sie mir bitte nicht böse, aber was wollt Ihr noch alles auf die DVD brennen? Muss mir dazu eine flexible Lösung einfallen lassen. Sag aber gleich dazu, dass ich im Moment nichts an Muxxi ändere. Hab leider keine Zeit dafür.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

MattisBLN
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 252
Registriert: Di 21 Okt 2003, 4:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von MattisBLN » Mi 28 Jul 2004, 11:37

och... ich finde ein Cover und die Filmbeschreibung sollten eigentlich reichen :)))
DBox2 Sagem 2xI Kabel, Sagem 1XI SAT - JtG-Team-Image (aktuelles Image), udrec 0.12o, JtG 0.7.4c, Muxxi 1.10.046
www.3fragezeichen.de - Alles rund um die drei Detektive aus Rocky Beach

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Mi 28 Jul 2004, 11:48

och... ich finde ein Cover und die Filmbeschreibung sollten eigentlich reichen
Meinst DU! Als nächstes möchte man noch den Soundtrack zum Film und die Lebensläufe der Schauspieler mit auf die DVD brennen :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Truri » Mi 28 Jul 2004, 12:15

leth hat geschrieben:
och... ich finde ein Cover und die Filmbeschreibung sollten eigentlich reichen
Meinst DU! Als nächstes möchte man noch den Soundtrack zum Film und die Lebensläufe der Schauspieler mit auf die DVD brennen :-)

Cu leth
Jetzt wo DU es sagst, eigentlich keine schlechte Idee :shock: ;D :wink:
*duckundweg*

Gruß
Truri

MattisBLN
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 252
Registriert: Di 21 Okt 2003, 4:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von MattisBLN » Mi 28 Jul 2004, 14:40

Hmmm... vielleicht sollte man in Muxxi einfach optional ein Verzeichnis angeben können, dessen Inhalt ins Root der DVD kopiert werden soll?

Aber ich seh schon ein, dass sich eine solche Lösung kaum für die Timergesteuerte DVD-Produktion direkt nach der Timeraufnahme eignet... Im übrigen ist bei der automatischen Timersteuerung auch noch keine cover.bmp vorhanden, die entsteht bei mir immer erst beim Schneiden mit Cuttermaran...

Greets, Matthias
DBox2 Sagem 2xI Kabel, Sagem 1XI SAT - JtG-Team-Image (aktuelles Image), udrec 0.12o, JtG 0.7.4c, Muxxi 1.10.046
www.3fragezeichen.de - Alles rund um die drei Detektive aus Rocky Beach

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von leth » Mi 28 Jul 2004, 15:01

optional ein Verzeichnis angeben können, dessen Inhalt ins Root der DVD kopiert
Gefällt mir nicht so gut die Idee, denn wie läuft das dann mit der EPG.txt :-) Außerdem müsst man dann immer alle Daten die kopiert werden sollen in einem Verzeichnis zusammenstellen. Da könnte das ja auch gleich das Output Verzeichnis sein, dann hat Muxxi nichts mehr damit zu tun :-)

Hab dazu schon was anderes im Sinn, das sich auch 'relativ' einfach einbauen lassen sollte.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

greyman
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Di 06 Jul 2004, 8:23

#8 Beitrag von greyman » Do 29 Jul 2004, 11:49

Das mit dem extra Verzeichnis könnte mir auch gefallen.
Bisher kopiere ich die PowerDVD-Runtime immer noch per Hand ins Zielverzeichnis.

aLEX

Antworten