muxxi automatisch starten

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
trinidat
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 64
Registriert: Mo 03 Nov 2003, 17:23

muxxi automatisch starten

#1 Beitrag von trinidat » So 01 Aug 2004, 22:11

Hi !

Als Newbie habe erlaube ich mir die folgende (hoffentlich nicht dumme :) Frage:

Ich streame mit jtg, als engine nehm ich udrec und erzeuge PES. Ich bekomme es nicht hin, dass muxxi automatisch nach der Aufnahme startet und die video und audio files zu einem mpg muxxt. Habe im jtg bei den optionen unter usertimer den pfad zu muxxi angegeben und unter argumente %1. Trotzdem startet muxxi nicht automatisch. Muss ich im jtg noch etwas einstellen ? Soll der Haken bei "nach Aufnahme muxen" entfernt werden ?

trinidat

dj3d
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 07 Feb 2004, 8:04

#2 Beitrag von dj3d » So 01 Aug 2004, 22:15

schon mal die suche benutzt
hättes hier die beschreinbung gefunden
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... jack+muxxi

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Mo 02 Aug 2004, 5:24

Oder einfach auf die nächste Version von Jack warten. Die Muxxi-Integration dürfte dann absolut problemlos klappen ;-).
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von omc » Di 07 Sep 2004, 19:43

jmittelst hat geschrieben:Oder einfach auf die nächste Version von Jack warten. Die Muxxi-Integration dürfte dann absolut problemlos klappen ;-).
bloß wann wird sie kommen?

Ich schätze die Arbeit von Levi natürlich ungemein, aber genau deswegen wird man nach so einer Ankündigung vom Mai natürlich doch etwas ungeduldig....

27.05.04 aus dem älteren Thread:
Levithan hat geschrieben:
Im Moment gibt es da noch keine Änderung, jedoch hat Levi das für die nächste Jack Version geplant.
Jep, ist auch schon teilweise eingebaut. Ab Donnerstag nächter Woche habe ich wieder viel Zeit ;D
Levi
Naja, es gibt wichtigeres im Leben, von daher, sie wird kommen, wenn sie fertig ist :!:

Gruß
omc

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von reinergu » Do 09 Sep 2004, 8:26

Wie heisst doch ein schöner Spruch zu einem Erscheinungstermin eines Computerspiels,

"when it's done!" ;)

Gruß,
Günter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

trinidat
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 64
Registriert: Mo 03 Nov 2003, 17:23

#6 Beitrag von trinidat » Fr 17 Sep 2004, 0:04

Mitlerweile kann ich muxxi problemlos von Hand aus starten. Ich verwende die neue Version v1.10.025. Wenn ich aber einen usertimer in jtg setze, crasht muxxi beim Start mit folgender Meldung:

muxxi.exe - Common Language Runtime debugging Services

Prozess-Id= usw, usw.

Der Pfad bei den Optionen im jtg weist aber genau zur muxxi.exe, die von Hand aus gestartet keine Probleme macht.

Ich find das irgendwie strange. Die haargenau gleich exe-Datei crasht im jtg, die von hand gestartet problemlos arbeitet ??

trinidat
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 64
Registriert: Mo 03 Nov 2003, 17:23

#7 Beitrag von trinidat » Fr 17 Sep 2004, 0:07

Mitlerweile kann ich muxxi problemlos von Hand aus starten. Ich verwende die neue Version v1.10.025. Wenn ich aber einen usertimer in jtg setze, crasht muxxi beim Start mit folgender Meldung:

muxxi.exe - Common Language Runtime debugging Services

Prozess-Id= usw, usw.

Der Pfad bei den Optionen im jtg weist aber genau zur muxxi.exe, die von Hand aus gestartet keine Probleme macht.

Ich find das irgendwie strange. Die haargenau gleich exe-Datei crasht im jtg, die von hand gestartet problemlos arbeitet ??

trinidat
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 64
Registriert: Mo 03 Nov 2003, 17:23

#8 Beitrag von trinidat » Fr 17 Sep 2004, 0:37

Ich muss das leider berichtigen. Jetzt crasht muxxi auch bei externer Ansteuerung mit der language debug Meldung. Das kostet Nerven !

Vielleicht gibt es einen Ratschlag ? Die Sache mit dem Usertimer habe ich mitlerweile ja im Griff. Aber das nützt mir nichts, weil Muxxi wie gesagt nach dem Starten crasht.

Übrigens muxxi.ini löschen hat mir nichts gebracht - gleicher crash. Und beim nächsten Start war schon wieder eine muxxi.ini im Programmordner.

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von leth » Fr 17 Sep 2004, 6:42

Bitte die genaue Fehlermeldung posten, sonst hab ich keine Chance da irgendwas zu machen.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

trinidat
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 64
Registriert: Mo 03 Nov 2003, 17:23

#10 Beitrag von trinidat » Sa 18 Sep 2004, 8:31

Habe es mitlerweile zum Laufen gebracht. Eine veraltete Udrec-Version dürfte der Auslöser gewesen sein.

Frage: Wenn ich generell bei jeder Aufnahme von JTG als Ergebnis einen VideoTS-Ordner will, wie kann ich das mit Muxxi einstellen ? Dauertimer ?

Was auch interessant wäre, wäre ein tool. das mir die Nachlaufzeit von ProjektX errechnet, damit ich die Startzeit von Muxxi exakt nach Projekt X eingeben kann. Auf jeden Fall ist Muxxi ein super Tool.

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von leth » So 19 Sep 2004, 17:42

Was auch interessant wäre, wäre ein tool. das mir die Nachlaufzeit von ProjektX errechnet, damit ich die Startzeit von Muxxi exakt nach Projekt X eingeben kann. Auf jeden Fall ist Muxxi ein super Tool.
Wenn Du mit Udrec PES-Streams aufnimmst, dann kannst Du Dir Project-X eigentlich sparen, da Udrec die Fehler genauso gut behebt.
Was auch interessant wäre, wäre ein tool. das mir die Nachlaufzeit von ProjektX errechnet
Glaube, dass das nahezu unmöglich ist, weil einfach zuviele Komponenten des PC's dabei berücksichtigt werden müssen.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten