Muxxi erzeugt 0KB Files

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
firebowl
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:43

Muxxi erzeugt 0KB Files

#1 Beitrag von firebowl » Mo 16 Aug 2004, 18:07

Hab mal wieder das Problem das mir Muxxi bei PES -> ES nur 2 Files mit 0KB erstellt.

Wenn ich direkt per PX konvertieren will bekomm ich die Meldung : "? Filetype not supported !"

Die Logfile von Muxxi ist ja leider auch nicht sehr aussagekräftig: "18:47:24 - PES zu ES-Konvertierung wird gestartet...
18:48:07 - PES zu ES-Konvertierung abgeschlossen
18:48:07 - Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten!
18:48:07 - Verarbeitung von Projekt 'Projekt 2004-08-16 18:47:06' auf Grund eines Fehlers abgebrochen!"

Hat jemand ne Idee?
Meine .vpes und .apes haben normale größe.

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mo 16 Aug 2004, 18:11

Probier mal die APES Datei für die original Sprache wegzulassen. Das Problem hatte ich nämlich auch schon öfters. Danach hat es immer problemlos geklappt.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

firebowl
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:43

#3 Beitrag von firebowl » Mo 16 Aug 2004, 19:02

Ich bin mir nicht ganz sicher was Du meinst, aber ich habs mal probiert ;)
Leider immernoch das gleiche. Ausser ich hab was falsch gemacht :(

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Mo 16 Aug 2004, 19:03

18:48:07 - Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten!
Aha, wie sieht denn das Prozess LOG aus?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

firebowl
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:43

#5 Beitrag von firebowl » Mo 16 Aug 2004, 19:12

Sehr kurz:



------------------------------------------------------------------
Konvertierung von PES in ES
------------------------------------------------------------------

-f "D:\Premiere\2004-08-13-Stargate Kommando SG-1\Stargate Kommando SG-1-1_00.vpes" "D:\Premiere\2004-08-13-Stargate Kommando SG-1\Stargate Kommando SG-1-1_01.apes" -o "D:\Premiere\2004-08-13-Stargate Kommando SG-1\DVD\Stargate Kommando SG-1" -gtc -es



19:59:15 ESSync stopped - no stream errors

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Mo 16 Aug 2004, 20:27

Probier mal das Ganze durch ProjektX laufen zu lassen und poste dann mal das Log.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

firebowl
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:43

#7 Beitrag von firebowl » Mo 16 Aug 2004, 22:20

Location: D:\Premiere\2004-08-13-Stargate Kommando SG-1
Name: Stargate Kommando SG-1-1_00.vpes
Size: 737 MB (773722536 bytes)
Date: 13. August 2004 20:15:11 CEST

Type: Filetype not supported
Video: no video found at a short scan
Audio: no audio found at a short scan
Teletext: no teletext found at a short scan
Subpict.: no subpicture found at a short scan
est. Playtime:


Location: D:\Premiere\2004-08-13-Stargate Kommando SG-1
Name: Stargate Kommando SG-1-1_01.apes
Size: 70 MB (73579176 bytes)
Date: 13. August 2004 20:15:11 CEST

Type: Filetype not supported
Video: no video found at a short scan
Audio: no audio found at a short scan
Teletext: no teletext found at a short scan
Subpict.: no subpicture found at a short scan
est. Playtime:

Das ist das einzige was ich hab. Wie kann ich denn ne richtige Logfile erstellen lassen?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von jmittelst » Di 17 Aug 2004, 5:58

Klick mal doppelt auf die .apes in ProjektX, dann schneide vorne und hinten ein Stück weg und probier das dann nochmal zu demuxxen (das klappt oft) oder mal durch PVA-Strumento laufen lassen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

firebowl
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:43

#9 Beitrag von firebowl » Do 19 Aug 2004, 6:45

Entweder ich bin zu doff dafür ider ich komm mit PX einfach nicht klar ;)
Habs mal probiert mit dem schneiden aber irgendwie klappt das nicht.
Bei PVA-Strumento kommen immer 0K Files raus und ich werd aus den Logs nicht schlau. :(

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#10 Beitrag von Dusty » Do 26 Aug 2004, 9:44

Das geht nicht. Ich habe die beiden Files von Firebowl hier und die können nicht ungewandelt werden. Die Dateien werden nicht als die erkannt, als die sie dastehen: vpes und apes.
Weder durch Muxxi, noch durch PX ist da irgendwas zu machen.
PX sagt, es sind unbekannte Dateien und Muxxi weigert sich zu konvertieren. :-(
bye Dusty

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von leth » Do 26 Aug 2004, 11:31

Welche udrec Version wird verwendet?
Mal die Option msc (oder so ähnlich) aktiviert bzw. den Wert höher angesetzt?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#12 Beitrag von Dusty » Fr 27 Aug 2004, 8:48

Leth,

die udrecversion ist immer noch die 0.12f. Gibt doch nichts neueres? Oder? Zumindest aufder offiziellen Seite liegt nichts neueres.
Die Dateien werden überhaupt nicht als Video bzw. Audio VPES und APES erkannt.
Das ist ja das Problem. Möchte nur mal wissen, was da schiefgelaufen ist. Beide Dateien haben eine korrekte Größe. Die Video über 770Mb und die Audio über 70 Mb.
ProjektX erkennt sie als unbekannt.

Ähm MSC? Was ist denn das?
bye Dusty

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von leth » Fr 27 Aug 2004, 10:13

die udrecversion ist immer noch die 0.12f.
Die befindet sich auch im Muxxi Verzeichnis und wird nicht nur zum Streamen verwendet oder?
Ähm MSC? Was ist denn das?
+ UDREC: Minimum Sync Anzahl X
Anzahl der Syncs die gesucht werden

Findest Du in den Einstellungen im Bereich Udrec.

Culeth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#14 Beitrag von Dusty » Mo 30 Aug 2004, 9:47

Habe sie gefunden und eingeschaltet, 20 sync. Aber da tut sich gar nichts. BEide Dateien werden nicht erkannt. Irgendwie wurde wohl der Header versaut und hat einen oder mehrere Einträge, die die Dateien nicht als vpes und apes kennzeichnen.
Mist....

Nun habe ich schon alle Stargate Folgen, aber die erste der Staffel 6 steckt im Datennirvana. :-(
bye Dusty

Antworten