V1.10.025 System.PlatformNotSupportedException:

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
sandwurm
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11 Sep 2004, 17:36

V1.10.025 System.PlatformNotSupportedException:

#1 Beitrag von sandwurm » Sa 11 Sep 2004, 23:17

Hallo, hat zu dem Fehler System.PlatformNotSupportedException: Feature requires Windows NT in der Version 1.10.025 schon jemand eine Lösung ???

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von lofwyr » So 12 Sep 2004, 1:09

Hi sandwurm,

Erst mal herzlichen Glueckwunsch zu Deinem ersten Posting hier. Aber ein paar zusaetzliche Angaben solltest Du bei solchen Fragen schon noch machen:
- Auf welchem System willst Du denn Muxxi laufen lassen?
- Wann kommt diese Meldung?
- Hast du das dotnet-Framework installiert?

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von leth » So 12 Sep 2004, 10:27

System.PlatformNotSupportedException: Feature requires Windows NT
Es wird eine Funktion zur Überwachung des Dateisystems verwendet. So konnte ich die Fortschrittsbalken bei der PES-ES Konvertierung und der Erstellung der MPG-Datei realisieren. Dieses Feature benötigt jedoch zwingend eine NT Plattform. Mal schauen, ob ich den Fehler abfangen kann und dann eben keine Fortschrittsbalken angezeigt werden. Denke das wäre verkraftbar :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten