Mehrere Folgen - Gleiche Namen

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

Mehrere Folgen - Gleiche Namen

#1 Beitrag von Alibaba7 » Mo 27 Sep 2004, 12:19

Hallo leth,

da mein kleiner Sohnemann den absoluten Anfall kriegt wenn er die Teletubbies nur sieht, habe ich für ihn acht Folgen aufgenommen. Die Verzeichnisnamen waren unterschiedlich, die Namen der MPVs und MP2s waren jedoch gleich.

Wenn ich mit Muxxi alle acht Verzeichnisse als Film mit mehreren Streams hinzugefügt habe und anschließend auf Start bin, dann hat er für jede Folge als Dateiname der MPG-Datei Teletubbies.mpg generiert und somit jeweils die alte Folge überschrieben. Auf der fertigen DVD war dann natürlich 8 mal die selbe Folge.

Macht es Deiner Meinung nach Sinn, hier eine weitere Prüfung einzubauen und gegebenenfalls die Dateinamen mit einem Zahler zu versehen oder siehst Du es eher in der Verantwortung des Benutzers? Ich habe dann die MPVs und MP2s mit Buchstaben als Suffix versehen, dann ist es auch problemlos gelaufen.

___________________________________________________________________________
Viele Grüße Alibaba7
1. DBoxII SAT Philips 2x JtG-Team-Image 19.06.2004 cramfs 07.08.2004, avia600vb017, ucode_B107, cam_01_01_004E
2. DBoxII SAT Philips 2x JtG-Team-Image 19.06.2004 cramfs 01.08.2004, avia600vb017, ucode_B107, cam_01_01_004E
Software: JtG 0.7.3 (intern), udrec 0.12f, Sherlock 0.1.2.25, Mpeg2Schnitt 0.6l, Muxxi 1.10.042 (intern), Nero 6.3.1.6
Hardware: Toshiba Satellite 3000-100 850 MHz, 256 MB RAM (Compiling) / Celeron300A :) (Streaming / Brennen)
Brenner: NEC ND1300A (Firmware 1.09)
Wer das Laufen lernen will, kann nicht mit dem Fliegen anfangen. Man muss erst mal lernen auf beiden Beinen zu stehen.

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mo 27 Sep 2004, 12:42

Macht es Deiner Meinung nach Sinn, hier eine weitere Prüfung einzubauen und gegebenenfalls die Dateinamen mit einem Zahler zu versehen oder siehst Du es eher in der Verantwortung des Benutzers? Ich habe dann die MPVs und MP2s mit Buchstaben als Suffix versehen, dann ist es auch problemlos gelaufen.
Danke für den Hinweis. Meiner Meinung nach sollte Muxxi nicht überschrieben, solange eine Verarbeitung läuft. Lass mir dazu was einfallen!

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten