erstellte DVD hat nur einen Stream statt zwei...

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
WinniePoow
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Okt 2004, 17:12

erstellte DVD hat nur einen Stream statt zwei...

#1 Beitrag von WinniePoow » Mi 13 Okt 2004, 21:06

Hallo,
habe zwei Streams auf Bremmierre aufgenommen und diese in *.mpeg umgewandelt,wenn ich diese in Muxxi hinzufüge und auf DVD erstellen gehe,dann enthält die erzeugte DVD nur einen Film (anhand der Grösse) ,und kann nicht abgespielt werden.
Was läuft da schief????


:roll:

trinity2253
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 09 Jun 2004, 20:26

#2 Beitrag von trinity2253 » Mi 13 Okt 2004, 21:48

Du meinst einen Audio und einen Video Stream?
Drück Dich mal ein wenig genauer aus...

ciao
trinity2253

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von leth » Do 14 Okt 2004, 7:18

habe zwei Streams auf Bremmierre aufgenommen und diese in *.mpeg umgewandelt
*.mpeg Dateien können mit Muxxi nicht verarbeitet werden, sondern nur demuxxtes Material, also Video und Audio seperat!

Demuxxe die MPEG Dateien also zB mit Project-X, dann kann Muxxi was damit anfangen.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

WinniePoow
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Okt 2004, 17:12

#4 Beitrag von WinniePoow » Do 14 Okt 2004, 10:04

@leth
Danke,werde ich probieren,das wusste ich nicht,da Muxxi ja auch nicht meckert und die Dateien einfach ins Projekt einfügt und auch im *.log keinen Fehler bringt.
Mach mich gleich mal ran und berichte.
Danke.....

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von leth » Do 14 Okt 2004, 14:13

Danke,werde ich probieren,das wusste ich nicht,da Muxxi ja auch nicht meckert und die Dateien einfach ins Projekt einfügt und auch im *.log keinen Fehler bringt.
Mach mich gleich mal ran und berichte.
Das ist auf jeden Fall ein Manko. Bin aber schon an einer Verbesserung dran!

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten