BUG: DVD wird nicht erstellt bei Sonderzeichen im Dateinamen

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
MattisBLN
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 252
Registriert: Di 21 Okt 2003, 4:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

BUG: DVD wird nicht erstellt bei Sonderzeichen im Dateinamen

#1 Beitrag von MattisBLN » Mo 18 Okt 2004, 15:56

Hi,

ich bin diesen Monat am Film "Irène" verzweifelt, Jtg hat den Film einwandfrei aus dem Movieguide in den Timer übernommen und aufgezeichnet. Muxxi hat brav PES->ES konvertiert und ein MPG erzeugt, angeblich wurde laut Lofile dann auch eine DVD erstellt. Der DVD-Ordner blieb aber bis auf den EPG leer.

Nachdem ich den Akzent über dem "e" aus allen Datei- und Ordnernamen entfernt hatte, hat Muxxi dann auch wieder ganze Arbeit geleistet. Ich vermute mal, dass DVDauthor mit den französischen Zeichen Probleme hat?

gruß, Matthias
DBox2 Sagem 2xI Kabel, Sagem 1XI SAT - JtG-Team-Image (aktuelles Image), udrec 0.12o, JtG 0.7.4c, Muxxi 1.10.046
www.3fragezeichen.de - Alles rund um die drei Detektive aus Rocky Beach

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 19 Okt 2004, 4:28

Nicht Muxxi, sondern nur DVDAuthor. Leider hat der auch nicht nur mit franz. so seine Probleme. Auch ü ä ö und ß mag er nicht. Wäre schick, wenn entweder Jack oder Muxxi sowas filtern würden (zu lange Dateinamen dann evtl. auch).
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von leth » Di 19 Okt 2004, 8:25

Problem bekannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten