Start Probleme mit Muxxi

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
cwwharms
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23 Okt 2004, 14:19

Start Probleme mit Muxxi

#1 Beitrag von cwwharms » So 31 Okt 2004, 2:14

Hallo,

ich kriege Muxxi nicht zum laufen.

ich fürchte, es liegt an dem DVD author.

Auch nach dem Entpacken finde ich keine dvdauthor.exe Datei in meinem Muxxi Verzeichnis.

Wie krige ich das hin, habe ich einen falschen Entpacker?



Gruß

cwwharms

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 31 Okt 2004, 2:23

Hast Du artig das .rar-Paket für Win32 runtergeladen? Mit dem Sourcecode kann Muxxi nix anfangen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

cwwharms
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23 Okt 2004, 14:19

#3 Beitrag von cwwharms » So 31 Okt 2004, 2:27

Danke,

ich hab natürlich den Sourcecode runtergeladen.

Jetzt läuft es.

Danke

Antworten