fehlende muxxi dateien

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
greenhorn
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Do 25 Nov 2004, 9:56

fehlende muxxi dateien

#1 Beitrag von greenhorn » Do 25 Nov 2004, 16:05

Hallo,

hoffe Ihr könnt einem greenhorn auf die sprünge helfen. Ich habe wirklich alles gelesen, aber keine antwort auf mein problem gefunden. Wahrscheinlich ist die Antwort so klar, dass es nirgends steht. Aber als Anfänger ist man dann halt aufgeschmissen.

Also ich habe jtg installiert. Funktioniert auch super. Nun wollte ich Muxxi installieren und ausprobieren. Dabei erhalte ich die gleiche Fehlermeldung wie sie SvenRuppelt im topic http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=4479 beschrieben hat. Ich denke, es liegt an fehlenden Dateien von Muxxi. Ich habe mir das dvdauthor Paket heruntergeladen und auch im Muxxi Verzeichnis entpackt. Aber die laut Howto benötigten Dateien: dvdauthor.exe, mplex.exe ... finde ich nicht. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Wie bekomme ich die benötigten Dateien ins Muxxi Verzeichnis?
P.S. : Bitte nur kleine Steine...

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Do 25 Nov 2004, 16:25

Du solltest, wie im How-To zu Muxxi beschrieben, die Windows Binaries von DVDauthor herunterladen, und nicht den Source-Code.

Bei folgendem Link die .rar (win32) und nicht die .tar.gz Datei herunterladen:
http://sourceforge.net/project/showfile ... p_id=59028

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

greenhorn
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Do 25 Nov 2004, 9:56

#3 Beitrag von greenhorn » Fr 26 Nov 2004, 9:26

Herzlichen Dank !

Als Newbie habe ich tatsächlich die falschen Dateien runtergeladen. Schande über mein Haupt. Jetzt habe ich alles installiert und es funktioniert alles prächtig. Streame mit JTG per udrec und PES und das muxxen klappt. Die Dateien lassen sich einwandfrei abspielen, brennen etc.

Also noch einmal ein großes Danke schön für die Hilfe ! :D

Antworten