Tonspuren anwählen können

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
orbital24
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Do 28 Okt 2004, 16:45
Wohnort: Herbolzheim

Tonspuren anwählen können

#1 Beitrag von orbital24 » Sa 18 Dez 2004, 17:59

Hi Leute, bei mir klappt wieder was nicht . Ich habe die ganzen Dateien vervollständigt und kann Muxxi die neueste nutzen. Beispiel: Video-vpes, und kommen ja noch die Audio-apes 1-3. Die füge ich zusammen. Und jetzt die frage: Warum kann ich mich nicht durch die Audios durchwählen wie auf der DVD . Liegt das an Power DVD. Im Audiosprachwahl müsste ich ja theoretisch mich durchwählen können geht nicht es zeigt immer "Audio1". Ich frage mich wo ist STEREO, ENGLISCH, DEUTSCH DD 5.1 geblieben. Ich habe alle Grabs ausprobiert die JTG bietet,kein Erfolg. Was jemand wo bei mir der Wurm ist.

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#2 Beitrag von Alibaba7 » Sa 18 Dez 2004, 18:04

Das kommt auf dein Ausgangsmaterial an. Von welchen Sender streamst Du?
Lass uns zu Deinem Verfahren ein paar Infos zukommen.

CU
Alibaba7

orbital24
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Do 28 Okt 2004, 16:45
Wohnort: Herbolzheim

#3 Beitrag von orbital24 » So 19 Dez 2004, 15:16

Hi, Premiere1/2, ProSieben....... alle die ein DD-Signal haben. Ich bin glaube über den Berg, habe mich die ganze Nacht beschäftigt.1Frage:In welchen zusammenhang stehen die Einstellungen bei Timerliste und Optionen von Udrec. Ich habe beobachtet das bei Timerliste das Wert von Optionen nicht befolgt wird!?! 2Frage:Was sind die Besten Werte für Premiere.3Frage:Was ensteht den für ein Endprodukt bei ES & TS -Werden die verleicht füt Weiterverrarbeitung gebraucht.

Hier noch paar Daten: JTG 0.7.2,Neueste Muxxi .044er.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » So 19 Dez 2004, 15:59

1 - nur was Du aufnimmst, kannst Du weiter verarbeiten
2 - PES oder TS mit allen Tonspuren und VT-Pid :)
3 - ES sparst Du Dir die 1. Stufe von Muxxi, die PES in ES umwandelt
TS mußt Du die Wandlung in ES per ProjektX machen, das kann Muxxi nicht
JtG0.73 - die nächsten Tage kommt die 0.74
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten