Kleines Problem ab Muxxi .45

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Kleines Problem ab Muxxi .45

#1 Beitrag von jmittelst » Sa 22 Jan 2005, 13:27

Hallo,
ich habe mit der .44'er angefangen TNG-Serien DVD's zu erstellen.
Jetzt wollte ich, auch weil das Kapitel-Handling ab der .45'er wieder funktioniert, mit der .46'er weiter machen.
Mein Problem: Mit der .44'er habe ich den Titel "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - DVDx" gewählt. Das klappt mit den Folgeversionen leider nicht mehr, denn Muxxi schneidet nun den Titel ab, statt eine 2. Zeile für den Titel zu generieren. Die .44'er hat nach dem "Das" eine 2. Zeile angefangen. Da ich gerne ein einheitliches Design für die Serie hätte und auch ansonsten die Beschränkung auf eine Zeile nicht wirklich optimal ist: könnte man das evtl. wieder ändern oder sogar gezieltes Mehrzeiliges Design ermöglichen?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Sindbad
Muxxi Dev
Beiträge: 79
Registriert: Do 23 Sep 2004, 10:16

#2 Beitrag von Sindbad » So 23 Jan 2005, 13:53

Hallo Jens,
ich schau mir's mal an!
cu
Sindbad

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » So 23 Jan 2005, 17:25

Das wäre nett.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten