DVDMenü über Parameter

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
mark_st
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08 Jan 2005, 9:14

DVDMenü über Parameter

#1 Beitrag von mark_st » Sa 29 Jan 2005, 9:14

Hallo Leute,

ich möchte automatisiert den DBox-Stream als DVD erstellen lassen.

Dies funktioneirt auch einwandfrei. Aber bei der automatischen Umwandlung wird anscheinend kein DVD-Menü erzeugt.
Wenn ich Über MCE in den Ordner springe startet direkt der Film, ich hätte aber gerne das Menü.

Bin ich zu blöd oder geht es nicht ?

In der Doku von Muxxi ist kein Parameter für die Option angegeben.

Gruß


mark

Sindbad
Muxxi Dev
Beiträge: 79
Registriert: Do 23 Sep 2004, 10:16

#2 Beitrag von Sindbad » Sa 29 Jan 2005, 9:38

Hallo mark_st,

die DVD-Menü Erstellung ist im Moment nur interaktiv möglich :nein: . Ich werde mir das aber mal in meine ToDo-Liste notieren :ja: .

cu
Sindbad

mark_st
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08 Jan 2005, 9:14

#3 Beitrag von mark_st » Sa 29 Jan 2005, 10:07

Hallo Sindbad,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hatte wirklich gedacht ich wäre Abmahnerfalle.
Wäre schön wenn es mal funktionieren würde, ist aber nicht eilig da ja die Umwandlung an sich funktiniert.


Wirklich schönes Programm, vielen Dank das ihr eure Zeit investiert um uns das Leben zu erleichtern.


gruß

Mark :lol:

Antworten