Vorschlag: "navigation commands" hinzufügen

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
CrazyLexx
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: So 21 Mär 2004, 14:52

Vorschlag: "navigation commands" hinzufügen

#1 Beitrag von CrazyLexx » Sa 05 Feb 2005, 21:53

Hallo zusammen,

habe bislang immer Muxxi verwendet um meine Premiere Aufnahmen auf DVD zu "verbannen". Nach einem entsprechenden Tipp hier im Forum habe ich ich mal einen Blick auf die DVDAuthorGUI geworfen und einige nette Features gefunden - wäre es nicht möglich diese auch in Muxxi einzubauen?

Besonders gefallen hat mir das Festlegen der s.g. "navigation commands". Damit kann man bestimmen, was nach dem Abspielen eines Titels passieren soll (z.B. zu Titel 5 oder das Menü springen). Ebenso könnte man festlegen, wo die Wiedergabe nach dem Einlegen der DVD in den Player beginnen sollte (z.B. erst einen Trailer, dann ins Menü)

Gruß,
Tom

Sindbad
Muxxi Dev
Beiträge: 79
Registriert: Do 23 Sep 2004, 10:16

#2 Beitrag von Sindbad » So 06 Feb 2005, 7:57

Hallo CrazyLexx,

danke für die Anregung. Ich habe den Vorschlag mal notiert.

cu
Sindbad

CrazyLexx
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: So 21 Mär 2004, 14:52

#3 Beitrag von CrazyLexx » So 13 Feb 2005, 2:02

Prima, freue mich dann schon auf eine kommende Version von Muxxi! :-)

Hätte noch einen Vorschlag: wie wäre eine zusätzliche Option, mit der man nach Einlegen der DVD sowas wie einen "Startbildschirm" für einen festgelegten Zeitraum angezeigt bekommt? Dort könnte man dann z.B. den Titel des Projekts und/oder eine Hintergrundgrafik anzeigen. (Also wie bei den Menüs - nur optional und ohne Auswahlmöglichkeiten)

Soweit ich mit dem Tool vertraut bin, sollte sowas mit DVDAuthor möglich sein....

Sindbad
Muxxi Dev
Beiträge: 79
Registriert: Do 23 Sep 2004, 10:16

#4 Beitrag von Sindbad » So 13 Feb 2005, 8:49

oder einen kurzen Film!
Hab's auch notiert.

cu Sindbad

Antworten