Nach dem Muxxen geteilter Bildschirm?

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
sendemeister
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 19 Mär 2005, 13:20

Nach dem Muxxen geteilter Bildschirm?

#1 Beitrag von sendemeister » Sa 19 Mär 2005, 13:44

Hallo Jungs....
Ich habe schon viel mit Muxxi gemacht und bis jetzt keine Probs. Gestern aber habe ich nen Film gemuxxt, als DVD abgelegt und mit Nero gebrannt.

Plötzlich hatte ich einen Geteilten Bildschirm mit Schwarzen Balken in der Mitte. Was ist da los? Kennt einer das Prob?
Spiele ich das Gegrabbte File seperat ab gibt es keine Probleme.

( gegrabbt mit JTG )

Tschüssi, Mario.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 19 Mär 2005, 14:10

Das sind etwas viele Details ;)
Hast Du die DVD auf mehreren Playern getestet? Wenn ja, was waren das für welche?
Hast Du Logs von der Aufnahme und der Verarbeitung?
Ich vermute ein Problem mit Deinem DVDPlayer (kommt mit der Auflösung nicht klar oder so), sieh auch mal hier: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=6022
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

sendemeister
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 19 Mär 2005, 13:20

#3 Beitrag von sendemeister » Sa 19 Mär 2005, 14:20

Hallo Jens...

Mannomann...da hätte ich ja selber drauf kommen können..lach...
Ich habe wie du sagtest die DVD in nem anderen Player gestopft und
keine Probs. Da hat man son Toshiba da stehen und der Schaffnich..

Schönen Dank.
Tschüssi, Mario.

Antworten