Muxxi Oberfläche

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
adigitalo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Do 05 Mai 2005, 19:02
Wohnort: Köln

Muxxi Oberfläche

#1 Beitrag von adigitalo » Fr 06 Mai 2005, 12:41

Hallo,

Wie kann es sein, daß die Bedienoberfläche bei mir rechts unvollständig ist, also ein Stück fehlt ?

Grafikkarte: Matrox 550, Auflösung 1600x1200, Win2k

Das ist allerdings auch bei manchen anderen Programmen so, z.B. bei SpruceUp.

Kann das an der Grafikkarte liegen ?


mfg, adigi

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 06 Mai 2005, 13:11

Vielleicht an der - oder an dem Treiber - oder an den Einstellungen. Leide hab ich nie die Gelegenheit gehabt, so ein edles Teil in meinem Sammelsorium zu verbauen. Vielleicht findest Du ja einen andern Matrox-Besitzer, der Dir weiter helfen kann. Gibt es kein Forum für Matrox-User? Aktuellsten Treiber hast Du aber drauf, oder? Einstellungen mal auf Standard gesetzt und durchgeschaut?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

adigitalo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Do 05 Mai 2005, 19:02
Wohnort: Köln

#3 Beitrag von adigitalo » Fr 06 Mai 2005, 13:58

@ jmittelst

Ja, Manches hab ich schon probiert, sollte mal eine andere Grafikkarte zum Gegenchecken benutzen, oder das Programm (mit den datugehörigen auf XP.

Hm, es ist der Matrox-Treiber, weil der Windows-Standarttreiber die Programmfläche normal darstellt.

mfg, adigi :gruebel:

monotek
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mo 08 Dez 2003, 23:21

#4 Beitrag von monotek » Fr 06 Mai 2005, 20:26

versuch mal ne kleinere auflösung...
JTG 073
NOKIA KABEL BOX
Yadi Squashfs 2.0.0.5
WIN XP PRO SP2

adigitalo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Do 05 Mai 2005, 19:02
Wohnort: Köln

#5 Beitrag von adigitalo » Fr 06 Mai 2005, 22:27

monotek hat geschrieben:versuch mal ne kleinere auflösung...
Nee, hab ich schon probiert, hilft aber nichts.

Muß mir eben verschiedene alte Treiber besorgen.

mfg, adigi

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#6 Beitrag von Charles » Sa 07 Mai 2005, 7:39

Aktiviert der Matrox-Treiber eventuell zusammen mit einer Auflösung auch gleich eine andere Schriftgröße? Wenn die auf "Große Schiften" gestellt wird, werden viele Programme nicht mehr korrekt angezeigt!

Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

adigitalo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Do 05 Mai 2005, 19:02
Wohnort: Köln

#7 Beitrag von adigitalo » Sa 07 Mai 2005, 10:09

@ Charles

Das ist ein Hinweis, denn wegen 1600x1200 habe ich die Schrift größer gestellt.

Da muß ich mich mal durchwuseln.

:top: Ja, das war die Lösung, danke !

mfg, adigi

Antworten