Kann keine vpes u. apes dateien mehr hinzufügen

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
lordchaoz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23 Apr 2005, 2:31

Kann keine vpes u. apes dateien mehr hinzufügen

#1 Beitrag von lordchaoz » Do 12 Mai 2005, 20:19

moin,

bist vor einer woche habe ich meine mit jtg gestreamten vpes u. apes files immer mit muxxi bearbeitet.

jetzt wollte ich mal wieder einen gestreamten film bearbeiten, aber leider passsiert beim anklicken der entsprechenden dateien garnix, also es wird keine datei geadded. es kommt auch keine fehlermeldung o.ä. woran kann das liegen? ich habe rein garnichts geändert :(

wäre für hilfe dankbar.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 12 Mai 2005, 20:36

Lass die PES-Files mal durch ProjektX laufen. Ist meine Vermutung richtig, hat die Box nur Schrott in die Streams geschrieben. Aber wir wollen das mal nicht hoffen, denn dann ist es nach Murphy eine Aufnahme mit Wichtigkeit gewesen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

lordchaoz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23 Apr 2005, 2:31

#3 Beitrag von lordchaoz » Do 12 Mai 2005, 21:18

hast leider recht, alle 10 sachen die ich übers WE aufgenommen hab sind anscheinend schrott. hab gerade eben noch mal testweise was gestreamt, und das nimmt er problemlos und muxxt es.

ich denke es könnte daran liegen dass als ich vorm we jtg gestartet habe eine komische fehlermeldung kam, irgendwas mit "network" irgendwie, weiss nicht mehr. auf jedenfall hatte er kontakt zur box und aufnehmen ging auch, so dass ich mich nicht näher damit befasst habe. naja nach nem rechnerneustart kommt die meldung nun nicht mehr und es scheint wieder zu funktionieren. is zwar bescheiden dass alle streams nun im eimer sind, aber was solls.

danke soweit, bis denn.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Fr 13 Mai 2005, 9:50

Da haben die Leute, die ES-Ströme aufzeichnen einen Vorteil. I.d.R. crasht dann irgendwas oder gibt wenigstens eine Fehlermeldung aus.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten