Dateien laden

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
whm
Sammler
Sammler
Beiträge: 104
Registriert: So 30 Nov 2003, 18:03

Dateien laden

#1 Beitrag von whm » Mi 08 Jun 2005, 10:16

Hallo zusammen,

nutze schon seit längerer Zeit Muxxi 1.10.044 zum Erstellen der DVD-Struktur. - Tolles Programm - Meine Streams erstelle ich mit JtG, geschnitten wird mit Mpeg2S. Aus JtG habe ich Dateien mit den Endungen "mpv" und "mp2".
Beim Aufruf dieser Dateien in Muxxi werden diese automatisch als Dateiformat nicht angeboten, sondern "*.vpes". Ich muss dann immer den Dateitype ändern. Diese Einstellung wird jedoch nicht gespeichert und muss immer neu vorgenommen werden.
Kann irgendwo eine Einstellung vorgenommen werden, dass standardmäßig *.mpv" zur Auswahl steht.

Gruß WHM

Sindbad
Muxxi Dev
Beiträge: 79
Registriert: Do 23 Sep 2004, 10:16

#2 Beitrag von Sindbad » Do 09 Jun 2005, 8:52

Hallo whm,

nimm doch einfach die 047, dann bekommst du auch die mpv's angezeigt.

cu
Sindbad

whm
Sammler
Sammler
Beiträge: 104
Registriert: So 30 Nov 2003, 18:03

#3 Beitrag von whm » Sa 11 Jun 2005, 11:01

Hallo,
habe die Version 047 installiert. Nun funktioniert das Datei-Laden so, wie ich es brauche. Danke für den Tipp.
Gruß WHM

Antworten