Suche Dokumentation zu Muxxi

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
Soil
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11 Jul 2005, 22:18

Suche Dokumentation zu Muxxi

#1 Beitrag von Soil » Mo 18 Jul 2005, 14:49

Hallo, ich bin neu im Geschäft und suche eine Dokumentation zu Muxxi.

Wer kann mir helfen ???
Ich nutze :Yadi-Snapshot 2.1.0.3 vom 26.5.2005

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 18 Jul 2005, 15:14

Wozu braucht ein solches Programm eine Doku?
Du liest PES oder ES Files ein und bekommst je nach Einstellung MPG, VOB oder DVD raus. DVD kann ein hübsches Menü bekommen. Alles einfach alles selbst erklärend. Wenn was hakt sind entweder die Files im Eimer oder der Pfadname hatte Sonderzeichen, oder iegendwas anderes, was Mplex nicht mochte. Oder Du hast nicht richtig installiert.
Wenn Du Detailfragen hast, evtl. mit Log dann bitte.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Soil
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11 Jul 2005, 22:18

#3 Beitrag von Soil » Mo 18 Jul 2005, 19:26

jmittelst hat geschrieben:Wozu braucht ein solches Programm eine Doku?
Du liest PES oder ES Files ein und bekommst je nach Einstellung MPG, VOB oder DVD raus. DVD kann ein hübsches Menü bekommen. Alles einfach alles selbst erklärend. Wenn was hakt sind entweder die Files im Eimer oder der Pfadname hatte Sonderzeichen, oder iegendwas anderes, was Mplex nicht mochte. Oder Du hast nicht richtig installiert.
Wenn Du Detailfragen hast, evtl. mit Log dann bitte.
cu
Jens
Hi, ich meinte das mit dem zusammenhang, ob man irgendwo häkchen setzen muss, was verändern... oder ob alles so bleiben kann wies is.
Wenn ich aus einem File und einer Tonspur eine DVD machen möchte.

Ich hab muxxi entpackt.
In den gleichen ordner habe ich noch

dvdauthor 0-6-9win32
dvdauthor-winbin
udrec_0.12

reingeschoben.

Vielen dank.
Ich nutze :Yadi-Snapshot 2.1.0.3 vom 26.5.2005

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#4 Beitrag von Charles » Mo 18 Jul 2005, 22:03

Hallo Soil,

im Prinzip musst nichts großartig verstellen, die Datenpfade solltest Du anpassen und in den Optionen Deine Voreinstellungen vornehmen. Wenn Du 2 Festplatten im PC hast, solltest Du Output und TEMP-Verzeichnis auf jeweils 1 Festplatte legen, dadurch geht die Erstellung merklich schneller.
Unter Einstellungen / DVD solltest Du die Sprache(n) einstellen und "Verwende DVDauthor 0.6.10 oder höher" markieren.
Das war's auch schon. Die einzigen Parameter, die den Film verändern sind nur die automatischen Schnittfunktionen - auf "-1" sind die abgeschaltet. Falls Du befürchtest etwas falsch zu machen: Die original Streams bleiben ja erhalten - einfach mal probieren wie's funktioniert. Gelöscht werden nur die Dateien, die während der Funktion erstellt wurden.

Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

Antworten