Mplex für Muxxi

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
fredneux
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 17
Registriert: Di 07 Jun 2005, 17:38

Mplex für Muxxi

#1 Beitrag von fredneux » So 24 Jul 2005, 10:22

Wo finde ich mplex.exe für Muxxi ? Oder ist das keine Freeware ?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 24 Jul 2005, 10:24

Steht doch in den Installationsanweisungen - im Muxxi-Forum, unter "Wichtig". Dahin werd ich das jetzt auch mal verschieben.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

fredneux
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 17
Registriert: Di 07 Jun 2005, 17:38

#3 Beitrag von fredneux » So 24 Jul 2005, 15:03

:shock:
Wenn ich die Zip datei mir ziehe ist aber keine "mplex.exe" Datei vorhanden ? Oder Brauch ich die nicht ?

Unter Einstellungen steht bei mir fehlende Datei mplex.exe :cry:

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von KeXXeN » So 24 Jul 2005, 15:08

Aber es steht doch dort ganz deutlich beschrieben:
Installationshinweis

Damit Muxxi auch voll funktionsfähig ist müsst Ihr Euch, neben der unten angehängten ZIP-Datei, folgende Packete herunterladen:

DVD-Author (unter current releases)
http://dvdauthor.sourceforge.net - dort bitte die .rar-Datei nehmen, also die Binarys. Die Sourcen kann Muxxi natürlich nicht selbst kompilieren. Dort liegt allerdings nur die ältere 0.6.9 kompiliert.
Die aktuellen 0.6.10 Binarys liegen auf Videohelp.com.
Bitte für die aktuelleren Muxxi-Versionen ab 1.10.046 nurnoch die Binarys von Videohelp.com nehmen, die 0.6.9 wird nicht mehr unterstützt.

udrec (ab Version 0.11)
http://www.haraldmaiss.de

Diese müssen sich dann im selben Verzeichnis wie Muxxi befinden. Die DVDAuthor Dateien (z.B. mplex.exe)
Für dich nochmal die Passage die du hättest nicht überlesen sollen:

Die DVDAuthor Dateien (z.B. mplex.exe)

fredneux
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 17
Registriert: Di 07 Jun 2005, 17:38

#5 Beitrag von fredneux » So 24 Jul 2005, 15:29

Die aktuellen 0.6.10 Binarys liegen auf Videohelp.com.
Bitte für die aktuelleren Muxxi-Versionen ab 1.10.046 nurnoch die Binarys von Videohelp.com nehmen, die 0.6.9 wird nicht mehr unterstützt.
Dumm ist nur wenn Videohelp.com beim Link wieder auf http://dvdauthor.sourceforge.net setzt und nur die Unix Version von 0.6.11 vorhanden ist.

Und da die 0.6.9 ja nicht unterstüzt wird .....

oder mach ich jetzt was falsch ??

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#6 Beitrag von eltinax » Mo 01 Aug 2005, 19:01

Schau mal in diesem Thread: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ght=#67691 nach.
Ich hatte es auch nicht gefunden. :oops:
Aber auch hier werden Sie von Jens geholfen :o :lol:

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jmittelst » Di 02 Aug 2005, 4:25

eltinax hat geschrieben:...
Aber auch hier werden Sie von Jens geholfen :o :lol:
...
Ich kann auch mal was übersehen ;)

@fredneux: In dem Link, den Eltinax gepostet hast, wird ja alles erläutert. Jetzt alles klar soweit?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten