Muxxi Sourcen (im CVS?)

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
knut73
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Di 25 Jan 2005, 15:33

Muxxi Sourcen (im CVS?)

#1 Beitrag von knut73 » Mo 08 Aug 2005, 13:35

Hallo,

nachdem ich mit DvdAuthorGui in einigen Punkten einfach nicht glücklich wurde hab ich mal angefangen eine eigene (zunächst einfache) Version zu schreiben..und jetzt stolper ich über Muxxi :/

Und da ich gelesen habe, dass leth plante die Sourcen in den tuxbox cvs zu tun - wo ich sie nicht finden kann - wollte ich mal fragen, ob es grundsätzlich denkbar wäre an die Sourcen heranzukommen? Und wenn ja, wie und wo?

Gruß
-Knut

Sindbad
Muxxi Dev
Beiträge: 79
Registriert: Do 23 Sep 2004, 10:16

#2 Beitrag von Sindbad » Di 09 Aug 2005, 21:10

Es gibt nur die Quellen der Version 1.10.044 zum Download (http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2497). Die letzte Version ist bei leth und wird für das cvs vorbereitet.

Gruß
Sindbad

knut73
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Di 25 Jan 2005, 15:33

#3 Beitrag von knut73 » Mi 10 Aug 2005, 8:24

Ok, dann wart ich einfach mal so lang..

Danke
-Knut

Antworten