Bin ich zu blöd.......

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
rogim
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 23 Aug 2005, 9:03

Bin ich zu blöd.......

#1 Beitrag von rogim » Sa 27 Aug 2005, 9:24

Hi,
ich habe das Prgramm DVD Author 0.6.11 unter "current releases" runtergeladen und mit WinRar entpackt. Allerdings sind weit und breit keine .exe Datei zu sehen, die ich in das Verzeichnis von Muxxi entpacken könnte.
Nach dem Entpacken habe ich nur .am; .sc und .in Dateien. Aber keine exe-Datei oder Installationsdatei.

Daraufhin hab ich noch unrar geladen und installiert. Da scheint aber nur was auf DOS-Ebene abzulaufen. Es öffnet sich kurz ein schwarzes Fenster in dem irgendwelche Abläufe rasend schnell angezeigt werden und schließt sich dann wieder.
Eine erneutes Entapcken der Aauthordatei bringt keine Veränderungen mit sich.

Kann jemand das Brett von meinem Kopf entfernen??
vielen Dankl

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Sa 27 Aug 2005, 9:37

Du hast dir nicht die "binär"Dateien herunter geladen sondern die Ressourcen, die müsstest du nun erst einmal compilieren.

Alternativ (einfacher) die Win32 Binärdateien von DVD-Author herunter laden.

;)

rogim
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 23 Aug 2005, 9:03

#3 Beitrag von rogim » Sa 27 Aug 2005, 9:58

Hi,
hast recht und wie schon immer gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Naja, hätte besser zu Ende gelsen.

Danke

Tatzelwurm
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 43
Registriert: Mi 14 Jan 2004, 17:13
Wohnort: om Bureland
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Tatzelwurm » Do 22 Sep 2005, 21:21

Sorry, aber wo finde ich die ?
Bei Videohelp.com find ich keinen Downloadlink der nicht gleich wieder zu sourceforge.net geht und da gibt es ja keine binarys .....

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von lofwyr » Do 22 Sep 2005, 21:39

Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Tatzelwurm
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 43
Registriert: Mi 14 Jan 2004, 17:13
Wohnort: om Bureland
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Tatzelwurm » Do 22 Sep 2005, 21:46

Danke :]
Dat muss doch einem dazu gesagt werden das man die GUI runterladen soll und der Rest dann schon dabei ist ;)
Es gibt ja auch viele GUIs ohne die anderen .exe

Antworten