Seite 1 von 1

Kann erstellte dvd nicht abspielen

Verfasst: Mo 23 Jan 2006, 21:19
von Homer99
HI, hab ne dvd erstellt und schon beim brennen im nero hat er gemeint das der Kompatiblitätstest fehlgeschlagen hat, und das die dvd möglicherweiße nicht abspielbar sein wird.

Tja da hat Nero mal recht gehabt aber an was kann das liegen?
Hab halt alle Dateien in den videoordner geworfen
Kenn mich mit videobearbeitung ned wirklich aus. hab mit cuttermaran bissel was rumgeschnibbelt und vorher mit jtg aufgenommen...

Verfasst: Mo 23 Jan 2006, 21:30
von jmittelst
Mit welcher Software hast Du denn authort? Also die VOBs, IFOs und BUPs erzeugen lassen?

cu
Jens

Verfasst: Mo 23 Jan 2006, 22:23
von Homer99
mit muxxi

Verfasst: Mo 23 Jan 2006, 22:27
von jmittelst
Dann poste mal die von Muxxi erzeugten Logs hier.

Mir ist das auch schon mal passiert, konnte die erzeugte DVD-Daten aber mit DVDFab retten. Die Version 0.17.0 ist die letzte Freeware davon. Goolge mal danach, die gibt es noch aus diversen Quellen zum Download.

cu
Jens

Verfasst: Di 24 Jan 2006, 17:48
von Homer99
Damit gings, thx. Nur leider ohne Menü )-:
Ich muss doch nur die Video_ts files übertragen, oder?

Verfasst: Di 24 Jan 2006, 20:19
von jmittelst
Ja, alle für eine VideoDVD relevanten Dateien liegen im Ordner VIDEO_TS.

cu
Jens