Seite 1 von 1

Zu TS muxxen?

Verfasst: Di 14 Mär 2006, 13:19
von Sedonion
Hi Zusammen,

wäre schön wenn man gleich zu TS muxxen könnte. Momentan muxxe ich eine mpg, lade die in ProjektX und wandle sie dann zu TS.

Könnte man das nicht mit in Muxxi einbauen?


Gruß Sed

Verfasst: Di 14 Mär 2006, 14:02
von jmittelst
Nur, wenn Muxxi dafür eine Software hätte. Bislang nutzt Muxxi Udrec und das DVDAuthor/Mjpeg-Toolkit. Eine Wandlung nach TS klappt damit nicht. Eine Steuerung von ProjectX zur ES-Wandlung von PES oder TS und eine Wandlung MPG zu TS wäre aber aber schon klasse und würde wieder alles unter ein Dach bringen.
Wenn dann noch Subtitles und ein Schnittmodul mit rein kämen, wäre das schon optimal, aber leider hat Leth wohl ganz aufgehört und Sindbad wohl auch kaum Zeit.

cu
Jens

Verfasst: Di 14 Mär 2006, 14:37
von Sedonion
Wäre die Frage ob man ffmpeg einbinden könnte. Ffmpeg kann ja zu TS wandeln.

Verfasst: Di 14 Mär 2006, 21:03
von mcflei
ich habe dies mit mplex erledigt.

frage mich seit dem nur, ob es nicht die Möglichkeit gibt eigene Progs(bat,pl etc.) nach einer Aufnahme durch JtG zu starten...