Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Di 26 Sep 2017, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dvdauthor WIN32 Binaries
BeitragVerfasst: Di 28 Mär 2006, 15:00 
Offline
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Registriert: Fr 15 Okt 2004, 23:07
Beiträge: 36
Im Wiki zur Anleitung "TS-Film in eine DVD umwandeln (Windows)" steht, das man dvdauthor benötigt. Nur leider finde ich auf der dvdauthor Homepage unter den current releases trotz dem Versprechen auf der Seite leider keine Win32 Binaries.
Gibt es keine Win32 Binaries für Version 0.6.11? Unter den alpha releases habe ich leider auch nichts gefunden.

Wisst ihr vielleicht Abhilfe?

_________________
Gruß
Stooges


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28 Mär 2006, 15:36 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Beiträge: 11012
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Ja, selbst kompilieren ;) , oder einfach das nehmen: http://jmittelst.no-ip.com/Dateien/Muxxi_kmpl.zip

cu
Jens

_________________
VU+ Duo2
VU+ Solo2


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28 Mär 2006, 18:09 
Offline
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Registriert: Fr 15 Okt 2004, 23:07
Beiträge: 36
Vielen Dank. :D

Habe in der Zwischenzeit auch den Gepinnten Threads zwecks Muxxi gefunden. Man das ist ja eine echte Puzzlearbeit, bis man alles zusammenhat. ;)

Da kann man ja später richtig stolz sein, wenn mal alles wie ein Uhrwerk miteinander läuft. Schreibt ihr das deshalb alle in euere Signaturen? ;)

_________________
Gruß
Stooges


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de