dvdauthor WIN32 Binaries

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
Stooges
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Fr 15 Okt 2004, 23:07

dvdauthor WIN32 Binaries

#1 Beitrag von Stooges » Di 28 Mär 2006, 15:00

Im Wiki zur Anleitung "TS-Film in eine DVD umwandeln (Windows)" steht, das man dvdauthor benötigt. Nur leider finde ich auf der dvdauthor Homepage unter den current releases trotz dem Versprechen auf der Seite leider keine Win32 Binaries.
Gibt es keine Win32 Binaries für Version 0.6.11? Unter den alpha releases habe ich leider auch nichts gefunden.

Wisst ihr vielleicht Abhilfe?
Gruß
Stooges

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 28 Mär 2006, 15:36

Ja, selbst kompilieren ;) , oder einfach das nehmen: http://jmittelst.no-ip.com/Dateien/Muxxi_kmpl.zip

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Stooges
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Fr 15 Okt 2004, 23:07

#3 Beitrag von Stooges » Di 28 Mär 2006, 18:09

Vielen Dank. :D

Habe in der Zwischenzeit auch den Gepinnten Threads zwecks Muxxi gefunden. Man das ist ja eine echte Puzzlearbeit, bis man alles zusammenhat. ;)

Da kann man ja später richtig stolz sein, wenn mal alles wie ein Uhrwerk miteinander läuft. Schreibt ihr das deshalb alle in euere Signaturen? ;)
Gruß
Stooges

Antworten