Seite 1 von 1

dvdauthor WIN32 Binaries

Verfasst: Di 28 Mär 2006, 15:00
von Stooges
Im Wiki zur Anleitung "TS-Film in eine DVD umwandeln (Windows)" steht, das man dvdauthor benötigt. Nur leider finde ich auf der dvdauthor Homepage unter den current releases trotz dem Versprechen auf der Seite leider keine Win32 Binaries.
Gibt es keine Win32 Binaries für Version 0.6.11? Unter den alpha releases habe ich leider auch nichts gefunden.

Wisst ihr vielleicht Abhilfe?

Verfasst: Di 28 Mär 2006, 15:36
von jmittelst
Ja, selbst kompilieren ;) , oder einfach das nehmen: http://jmittelst.no-ip.com/Dateien/Muxxi_kmpl.zip

cu
Jens

Verfasst: Di 28 Mär 2006, 18:09
von Stooges
Vielen Dank. :D

Habe in der Zwischenzeit auch den Gepinnten Threads zwecks Muxxi gefunden. Man das ist ja eine echte Puzzlearbeit, bis man alles zusammenhat. ;)

Da kann man ja später richtig stolz sein, wenn mal alles wie ein Uhrwerk miteinander läuft. Schreibt ihr das deshalb alle in euere Signaturen? ;)