mpeg mittels muxxi erstellt - wie ansehen?

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Gesperrt
Nachricht
Autor
thomaskn
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Di 04 Jul 2006, 23:17

mpeg mittels muxxi erstellt - wie ansehen?

#1 Beitrag von thomaskn » Di 04 Jul 2006, 23:58

Hi NG,

newbie... DBOX2 mit ***** Image, mit jtg (udrec) aufgenommen .. es sind zwei Dateien enstanden .mpv und .mp2.
Diese beiden Dateien mit muxxi in eine .mpg Datei gebracht.. gewandelt...

Beim Doppelklick meint Herr Microsofts Mediaplayer, daß er das passende CODEC nicht hat..

Hm - was für eins brauch ich denn, wo kriegt man es und wie muss man es installieren...

Dzdzdzdz nun hab ich mich mit Forenunterstützung durch alles "irgendwie" durchgewühlt.. und steh vermutlich 30cm vorm Tor und krieg die Standardsoftware nicht hin...

Danke schon mal für Euren support

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 05 Jul 2006, 0:18

Support gibts hier nicht, bei dem Image.
Boardregeln sind für alle verbindlich.

-- closed --

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt