Seite 1 von 1

mpeg mittels muxxi erstellt - wie ansehen?

Verfasst: Di 04 Jul 2006, 23:58
von thomaskn
Hi NG,

newbie... DBOX2 mit ***** Image, mit jtg (udrec) aufgenommen .. es sind zwei Dateien enstanden .mpv und .mp2.
Diese beiden Dateien mit muxxi in eine .mpg Datei gebracht.. gewandelt...

Beim Doppelklick meint Herr Microsofts Mediaplayer, daß er das passende CODEC nicht hat..

Hm - was für eins brauch ich denn, wo kriegt man es und wie muss man es installieren...

Dzdzdzdz nun hab ich mich mit Forenunterstützung durch alles "irgendwie" durchgewühlt.. und steh vermutlich 30cm vorm Tor und krieg die Standardsoftware nicht hin...

Danke schon mal für Euren support

Verfasst: Mi 05 Jul 2006, 0:18
von jmittelst
Support gibts hier nicht, bei dem Image.
Boardregeln sind für alle verbindlich.

-- closed --

cu
Jens