Live View

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
hack_by_yuri
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Di 26 Aug 2014, 12:26

Live View

#1 Beitrag von hack_by_yuri » Di 26 Aug 2014, 12:37

hallo,

Ich möchte Live-View verwenden, aber nur für 1 Sekunde zu spielen und hält dann an. Ich habe 1x Sagem dbox2. Und irgendwann, wenn ich das Umschalten zwischen Kanälen, die Box einfrieren schnell und ich kann nichts tun, bis ich abschalten und auf die. Kann mir jemand helfen?

Danke!

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Live View

#2 Beitrag von Pedant » Di 26 Aug 2014, 13:03

Hallo hack_by_yuri,

ich empfehle Dir diesen Beitrag zu lesen.
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=7&t=12618
Dort ist einiges beschrieben zu dem Thema "LiveTV funktioniert nicht".

Hier ein paar Stichworte zu der Problematik:
- Welcher Browser?
- Welche VLC-Version?
- Welcher Sender?

Falls Du dazu noch Fragen hast oder falls Du sprachliche Schwierigkeiten mit dem verlinkten Beitrag haben solltest, dann melde Dich hier einfach wieder.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

hack_by_yuri
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Di 26 Aug 2014, 12:26

Re: Live View

#3 Beitrag von hack_by_yuri » Di 26 Aug 2014, 15:53

hallo,


Ich habe mit Google zu übersetzen. Ich bin mit:

Browser: Internet Explorer 8
VLC: 2.1.5
Ich weiß nicht, was meinst du mit Sender bedeuten.


Danke!

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Live View

#4 Beitrag von Pedant » Di 26 Aug 2014, 19:20

Hallo hack_by_yuri,
Browser: Internet Explorer 8
VLC: 2.1.5
Ich glaube das ist gut.
Ich muss es noch ausprobieren, um sicher zu sein.

Ein anderes Wort für "Sender" ist "Kanal" ("Channel").
Sender sind beispielsweise:
"Das Erste"
"ZDF"
"Pro7"

Beim Sender "Das Erste" habe ich das gleiche Problem.
Mit beispielsweise "arte", "zdf_neo" und "ZDF" habe ich keine Schwierigkeiten.

Ist Deine dbox2 in Deutschland angeschlossen?
Falls es für Dich einfacher sein sollte, können wir auch auf Englisch fortfahren.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

hack_by_yuri
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Di 26 Aug 2014, 12:26

Re: Live View

#5 Beitrag von hack_by_yuri » Di 26 Aug 2014, 20:12

Könnte ein Problem von meiner Ucodes sein? Ich bin mit Ucodes von Originalbild der Box extrahiert. Ich habe etwas im Internet mit Codes wie avia600vb022 gelesen, aber ich verstehe nicht, und ich weiß nicht, wo sie zu bekommen. Ich habe auch TuxBox Plugin von XBMC ausprobiert und funktioniert das gleiche für 1 Sekunde und die Haltestellen und wenn ich das Umschalten zwischen Kanälen die Box stecken und ich kann es nicht verwenden, bis ich den Netzstecker aus Steckdose. Verwendung dboxTV v5.0.0.0 funktioniert, aber in den Rahmen mit viel Verzögerung und wenn ich das Umschalten zwischen Kanälen es nicht wie von yWeb Live View oder TuxBox stecken. Ich bin aus Rumänien und die Kanäle sind wie dieser "Discovery Science", "Pro TV" usw.

Danke!
Zuletzt geändert von hack_by_yuri am Mi 27 Aug 2014, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

hack_by_yuri
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Di 26 Aug 2014, 12:26

Re: Live View

#6 Beitrag von hack_by_yuri » Di 26 Aug 2014, 20:32

Ich habe verstanden, was ist mit dem Ucodes Version.

Ich habe:

avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D

Und ich habe auch den Draht von Netzwerkchip in den Boden und die Option Full Duplex.

hack_by_yuri
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Di 26 Aug 2014, 12:26

Re: Live View

#7 Beitrag von hack_by_yuri » Mi 27 Aug 2014, 16:28

Also niemand hat keine Ahnung, wie dieses Problem zu beheben? Ich bin offen für alles, einschließlich reflash ein anderes Bild.

Danke.

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Live View

#8 Beitrag von Pedant » Mi 27 Aug 2014, 22:15

Hallo hack_by_yuri,

stellt bitte in der Box den SPTS-Mode Treiber laden auf Ein
Dann diese Einstellung speichern und die Box neu starten.

Was ich meine siehst Du hier:
http://wiki.tuxbox.org/wiki/Neutrino:Ei ... otoptionen

Ein anderer Benutzer hatte auch so ein Problem.
Er schrieb dann:
Lag wohl an einem mißglückten Versuch, meine Box auf FullDuplex umzulöten. Ich habe die Lötbrücke entfernt und nun scheint wenigstens die Datenrate zu genügen, um den Stream abzuspielen.

Du kannst auch probieren FullDuplex Mode auf aus zu setzen.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

hack_by_yuri
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Di 26 Aug 2014, 12:26

Re: Live View

#9 Beitrag von hack_by_yuri » Fr 29 Aug 2014, 9:19

hallo,

Ich habe versucht mit jeder Konfiguration, die Sie gesagt und jetzt spielt für 3-5 Sekunden und stoppt dann. Es scheint, dass die Pakete fallen ist oder so etwas. Wenn Sie eine Konfiguration, in der alles richtig konfiguriert ist können Sie es exportieren? Ich bin aus Ideen heraus.

Danke!

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Live View

#10 Beitrag von Pedant » Sa 30 Aug 2014, 15:36

Hallo hack_by_yuri,

wenn mit Deinen Einstellungen die box für 2-3 Sekunden den Film zeigt, bevor der Film wieder stoppt, dann vermute ich, dass die Einstellungen gut sind.
Die Einstellungen meiner Box habe ich Dir hier als Grafik angehängt.

Dass der Film stoppt, liegt vielleicht am Netzwerk.
Ist Dein PC mit einem Netzwerkkabel an Dein Netzwerk angeschlossen oder mit WLan?
Falls es WLan ist, dann probier es mit einem Netzwerkkabel.

Versuch auch einen anderen Kanal.
Bei Kanälen mit sehr hoher Datenrate ist es normal, dass es stoppt.

Vielleicht ist Dein Umbau auf FullDuplex nicht gut.
Kannst Du den Draht vom Netzwerkchip wieder entfernen?

Gruß Frank
Dateianhänge
Treiber- und Bootoptionen
Treiber- und Bootoptionen
Einstellungen.jpg (88.71 KiB) 18130 mal betrachtet
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

hack_by_yuri
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Di 26 Aug 2014, 12:26

Re: Live View

#11 Beitrag von hack_by_yuri » Di 02 Sep 2014, 7:58

Hallo,

Ich habe die Konfiguration wie im Foto gemacht und trennen Sie das Kabel vom Netzwerk für Vollduplex und nicht die Ströme richtig arbeiten. Einige Kanäle werden nicht spielen überhaupt und einige von ihnen werden nach wenigen Sekunden zu stoppen und dann die Box stecken bleibt und ich kann nicht von Web-oder Telnet-Zugriff auf sie, und ich habe zum Ausschalten der Box an und schalten Sie wieder zu arbeiten. Für die Kanäle mit hohen Datenrate gibt es eine Lösung oder ein Skript, um das Feld für den Fall, es stecken neu starten?

Danke!

eddju
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20 Apr 2015, 9:07

Re: Live View

#12 Beitrag von eddju » Mi 22 Apr 2015, 11:03

Pedant hat geschrieben:Hallo hack_by_yuri,

ich empfehle Dir diesen Beitrag zu lesen.
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=7&t=12618
Dort ist einiges beschrieben zu dem Thema "LiveTV funktioniert nicht".
Hier ein paar Stichworte zu der Problematik:
- Welcher Browser?
- Welche VLC-Version?
- Welcher Sender?

Falls Du dazu noch Fragen hast oder falls Du sprachliche Schwierigkeiten mit dem verlinkten Beitrag haben solltest, dann melde Dich hier einfach wieder.

Gruß Frank

vielen Dank für die Verknüpfung!

[Edit]Werbung entfernt[/Edit]
Besser eine Stunde zu früh als eine Minute zu spät

Antworten