Seite 1 von 1

MovieGuider 0.18-1

Verfasst: Fr 03 Mär 2006, 20:50
von saggi
Hallo alle,
ich habe einmal versucht, dem MovieGuider neues beizubringen.

Ich hoffe, es funktioniert. Leider ist alles ein bißchen durch die Brust ins Auge, da RapidQ nicht allzuviele Funktionen mitbringt. Ich hoffe, der Guide wird eingelesen. Ich habe jetzt erstmal keine Lust mehr zu testen :)

ACHTUNG!
Die ini muß nicht gelöscht werden, aber es ist zu empfehlen, da dann gleich die richtigen Einstellungen da sind (außer JtG-Verzeichnis).

Wer PREMIERE HD haben will, muß unter Dateibearbeitung PREMIERE HD aus dem Edit-Feld löschen.

Einstellungen:

Server: download.premiere.de
Pfad: http://download.premiere.de/premweb/epgguide/

Ich hoffe, es hilft und funktioniert...

saggi

MovieGuider Download wie gewohnt unter Download.

Edit2: jezt sollte es...

Verfasst: Fr 03 Mär 2006, 21:08
von DrRamoray
Zu spät :lol:

Das mit dem Datum hab ich noch gar nich gemerkt, allerdings blieb das Downlaod-Fenster bei 100% geöffnet stehen. Der MG wurde aber soweit "korrekt" erstellt.

/edit

Ist auch mit der neuen Version noch so.
Das Download-Fenster lässt sich auch nicht schliessen.

Verfasst: Fr 03 Mär 2006, 21:14
von saggi
:oops: habe vergessen, eine Variable zu Nullen(Monatswechsel), kleine Ursache - große Wirkung. Der Download hängt auch bei mir ab und zu, keine Ahnung warum. Hauptsach es funktioniert...

Die Konvertierung der Umlaute ist auch noch nicht vollständig, aber im Moment mag ich nicht mehr, war ziemlich viel, was P. da gemurkst hat.

saggi

edit: bei mir geht es meist :gruebel:

Verfasst: Fr 03 Mär 2006, 21:15
von DrRamoray
Aha, liegt am XP-Stil.
Ohne die Manifest geht es problemlos.

Trotzdem schon mal besten Dank für die neue Version.

Verfasst: Fr 03 Mär 2006, 21:19
von saggi
DrRamoray hat geschrieben:Aha, liegt am XP-Stil.
Ohne die Manifest geht es problemlos.

Trotzdem schon mal besten Dank für die neue Version.
Kann es sein, das die .manifest für jeden PC einzeln erstellt werden muß?
Dann müßte ich die direkt erstellen lassen...

Verfasst: Fr 03 Mär 2006, 21:30
von DrRamoray
Öhm, keine Ahnung - Sorry.

Verfasst: Fr 03 Mär 2006, 22:22
von archer0815
wo kann ich denn den movie guider 0.18 downloaden? mit dem 0.16 krieg ich die neue premiere datei nicht gebacken :-(

Verfasst: Fr 03 Mär 2006, 22:34
von Charles
:shock:
Na hier im Thread! Im ersten Beitrag ist der Link zum Programm! :D

Grüße
Charles

Verfasst: Fr 03 Mär 2006, 22:54
von archer0815
:D das hat ich jetzt auch gemerkt ;-)

bin glaub ich doch schon müde *lach*


hmmm....leider klappts mit 0.18 auch nicht...jtg schmiert beim einlesen ab :-(

Verfasst: Fr 03 Mär 2006, 23:17
von archer0815
o.k. hat sich erledigt nach dem update auf 0.7.4c ;-)

Verfasst: Sa 04 Mär 2006, 0:29
von Pedant
Hallo,

die neue Version liegt jetzt im Download-Bereich des Forum und nicht mehr im ersten Beitrag diese Threads, da ist nur noch ein Link für die, die den Downloadbereich nicht finden.

Gruß Frank

Verfasst: Di 28 Mär 2006, 9:29
von Thenardier
Pedant hat geschrieben:Hallo,

die neue Version liegt jetzt im Download-Bereich des Forum und nicht mehr im ersten Beitrag diese Threads, da ist nur noch ein Link für die, die den Downloadbereich nicht finden.

Gruß Frank
Langsam hab ich das Gefühl dass ich alt werde. :lol: Ich finde kaum noch was. Gibt es mehrere DL Bereiche?

Dann wollte ich fragen ob das zur Verfügung gestellte File nur noch eingelesen werden muß oder ob man es zusätzlich bearbeiten muß.

Er noch andere Programme zur Recherche nach Filmen im Programm und zur Übernahme in die Timerliste kennt kann mir gerne nen Tipp geben.

Archivprogramme wären auch genial.

Verfasst: Di 28 Mär 2006, 10:49
von Pedant
Hallo Thenardier,

jeder User hat die Möglichkeit seinem Beitrag ein Attachment beizufügen, das von anderen Usern runtergeladen werden kann. Diese individuellen Downloads befinden sich also überall im Forum in den entsprechenden Beiträgen "versteckt".
Einen Downloadbereich hingegen gibt es hier nur einen und den findest Du oben, unter dem the vom Jack the Grabber-Schriftzug im Kopf dieser Seite.
Das sieht ungefähr so aus:

• Home • Jack´s FAQ • Dokumentation • Suchen Download • Mitgliederliste • Benutzergruppen
• Profil • Letzte Themen • Du hast keine neuen Nachrichten • Logout [ Thenardier ]


Im Downloadbereich klickst Du dann auf Tools, um den MovieGuider zu finden.

Gruß Frank