Jack the Grabber
http://www.jackthegrabber.de/

MovieGuider 0.18-1
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=40&t=8808
Seite 1 von 1

Autor:  saggi [ Fr 03 Mär 2006, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  MovieGuider 0.18-1

Hallo alle,
ich habe einmal versucht, dem MovieGuider neues beizubringen.

Ich hoffe, es funktioniert. Leider ist alles ein bißchen durch die Brust ins Auge, da RapidQ nicht allzuviele Funktionen mitbringt. Ich hoffe, der Guide wird eingelesen. Ich habe jetzt erstmal keine Lust mehr zu testen :)

ACHTUNG!
Die ini muß nicht gelöscht werden, aber es ist zu empfehlen, da dann gleich die richtigen Einstellungen da sind (außer JtG-Verzeichnis).

Wer PREMIERE HD haben will, muß unter Dateibearbeitung PREMIERE HD aus dem Edit-Feld löschen.

Einstellungen:

Server: download.premiere.de
Pfad: http://download.premiere.de/premweb/epgguide/

Ich hoffe, es hilft und funktioniert...

saggi

MovieGuider Download wie gewohnt unter Download.

Edit2: jezt sollte es...

Autor:  DrRamoray [ Fr 03 Mär 2006, 21:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Zu spät :lol:

Das mit dem Datum hab ich noch gar nich gemerkt, allerdings blieb das Downlaod-Fenster bei 100% geöffnet stehen. Der MG wurde aber soweit "korrekt" erstellt.

/edit

Ist auch mit der neuen Version noch so.
Das Download-Fenster lässt sich auch nicht schliessen.

Autor:  saggi [ Fr 03 Mär 2006, 21:14 ]
Betreff des Beitrags: 

:oops: habe vergessen, eine Variable zu Nullen(Monatswechsel), kleine Ursache - große Wirkung. Der Download hängt auch bei mir ab und zu, keine Ahnung warum. Hauptsach es funktioniert...

Die Konvertierung der Umlaute ist auch noch nicht vollständig, aber im Moment mag ich nicht mehr, war ziemlich viel, was P. da gemurkst hat.

saggi

edit: bei mir geht es meist :gruebel:

Autor:  DrRamoray [ Fr 03 Mär 2006, 21:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Aha, liegt am XP-Stil.
Ohne die Manifest geht es problemlos.

Trotzdem schon mal besten Dank für die neue Version.

Autor:  saggi [ Fr 03 Mär 2006, 21:19 ]
Betreff des Beitrags: 

DrRamoray hat geschrieben:
Aha, liegt am XP-Stil.
Ohne die Manifest geht es problemlos.

Trotzdem schon mal besten Dank für die neue Version.


Kann es sein, das die .manifest für jeden PC einzeln erstellt werden muß?
Dann müßte ich die direkt erstellen lassen...

Autor:  DrRamoray [ Fr 03 Mär 2006, 21:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Öhm, keine Ahnung - Sorry.

Autor:  archer0815 [ Fr 03 Mär 2006, 22:22 ]
Betreff des Beitrags: 

wo kann ich denn den movie guider 0.18 downloaden? mit dem 0.16 krieg ich die neue premiere datei nicht gebacken :-(

Autor:  Charles [ Fr 03 Mär 2006, 22:34 ]
Betreff des Beitrags: 

:shock:
Na hier im Thread! Im ersten Beitrag ist der Link zum Programm! :D

Grüße
Charles

Autor:  archer0815 [ Fr 03 Mär 2006, 22:54 ]
Betreff des Beitrags: 

:D das hat ich jetzt auch gemerkt ;-)

bin glaub ich doch schon müde *lach*


hmmm....leider klappts mit 0.18 auch nicht...jtg schmiert beim einlesen ab :-(

Autor:  archer0815 [ Fr 03 Mär 2006, 23:17 ]
Betreff des Beitrags: 

o.k. hat sich erledigt nach dem update auf 0.7.4c ;-)

Autor:  Pedant [ Sa 04 Mär 2006, 0:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

die neue Version liegt jetzt im Download-Bereich des Forum und nicht mehr im ersten Beitrag diese Threads, da ist nur noch ein Link für die, die den Downloadbereich nicht finden.

Gruß Frank

Autor:  Thenardier [ Di 28 Mär 2006, 9:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Pedant hat geschrieben:
Hallo,

die neue Version liegt jetzt im Download-Bereich des Forum und nicht mehr im ersten Beitrag diese Threads, da ist nur noch ein Link für die, die den Downloadbereich nicht finden.

Gruß Frank


Langsam hab ich das Gefühl dass ich alt werde. :lol: Ich finde kaum noch was. Gibt es mehrere DL Bereiche?

Dann wollte ich fragen ob das zur Verfügung gestellte File nur noch eingelesen werden muß oder ob man es zusätzlich bearbeiten muß.

Er noch andere Programme zur Recherche nach Filmen im Programm und zur Übernahme in die Timerliste kennt kann mir gerne nen Tipp geben.

Archivprogramme wären auch genial.

Autor:  Pedant [ Di 28 Mär 2006, 10:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Thenardier,

jeder User hat die Möglichkeit seinem Beitrag ein Attachment beizufügen, das von anderen Usern runtergeladen werden kann. Diese individuellen Downloads befinden sich also überall im Forum in den entsprechenden Beiträgen "versteckt".
Einen Downloadbereich hingegen gibt es hier nur einen und den findest Du oben, unter dem the vom Jack the Grabber-Schriftzug im Kopf dieser Seite.
Das sieht ungefähr so aus:

• Home • Jack´s FAQ • Dokumentation • Suchen Download • Mitgliederliste • Benutzergruppen
• Profil • Letzte Themen • Du hast keine neuen Nachrichten • Logout [ Thenardier ]


Im Downloadbereich klickst Du dann auf Tools, um den MovieGuider zu finden.

Gruß Frank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/