Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Mi 22 Nov 2017, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12 Mär 2006, 12:55 
Offline
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Benutzeravatar

Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Beiträge: 1173
Hallo,

im Downloadbereich findet ihr die neue Version des MovieGuiders, die ReadMe ist angepasst.

Ich habe versucht, den MovieGuider so anzupassen, das er auch mit den neuen zip-files zurecht kommt. Benötigt wird hierzu das unter http://www.7-zip.org/download.html verfügbare Command-Line Tool "7za.exe" (vierter Download von oben). Der Pfad hierzu muß unter "MovieGuide" angegeben werden.

Die INI ist seit Version 0.1.8.3 unverändert, kann gelassen werden.
Bei Problemen bitte melden. Ich habe es hier auf drei Rechnern getestet und keine Probleme, allerdings hat jmittlst kleinere Probleme mit dem Tool, die ich nicht verifizieren kann.

saggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12 Mär 2006, 14:42 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Beiträge: 11012
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Jetzt klappts, weiß allerdings nicht, ob es am Reboot meines Rechners gelegen hat, oder ob Du noch was gefunden hast.

Danke, großartige Arbeit!

cu
Jens

_________________
VU+ Duo2
VU+ Solo2


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12 Mär 2006, 19:24 
Offline
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Benutzeravatar

Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Beiträge: 1173
Jetzt bin ich zufrieden :D Es wird etwas "rabiater" beendet, das ist alles.
Danke für's testen.

saggi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de